Kein Scheckheft mehr? Wagen hat unter 10.000km

Diskutiere Kein Scheckheft mehr? Wagen hat unter 10.000km im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, ich bin seit kurzem M2C Besitzer und werde mich bald mit Bildern vorstellen. Vorab eine Frage. Der Wagen hat unter 10.000 km auf dem Tacho...
  • Kein Scheckheft mehr? Wagen hat unter 10.000km Beitrag #1
danvansan

danvansan

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
175
Fahrzeugtyp
M2C,MR2 Turbo, E36ClassII
Hallo,
ich bin seit kurzem M2C Besitzer und werde mich bald mit Bildern vorstellen.
Vorab eine Frage.
Der Wagen hat unter 10.000 km auf dem Tacho und gerade mal die Einfahrkontrolle gesehen.
Nun meinte der Vorbesitzer, dass es kein Scheckheft in dem Sinne mehr gäbe, sondern das digital bei BMW hinterlegt ist?Öhm also da bin ich jetzt immer noch unsicher.
Deshalb meine Frage an euch Scheckheft gibt es noch? Einfahrkontrolle mit schriftlicher Bestätigung oder ohne?
Der Wagen hat auch noch die Premium Select Garantie, soweit ich lesen konnte ist die glücklicherweise ans Fahrzeug gebunden und sollte somit auch für mich gelten?
Ich danke euch!
 
  • Kein Scheckheft mehr? Wagen hat unter 10.000km

Anzeige

  • Kein Scheckheft mehr? Wagen hat unter 10.000km Beitrag #2
h1ld3

h1ld3

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M235i + Yamaha R6
Also ein klassisches Heft gibt es nicht mehr.
Ist alles digital.
Aber eine Rechnung sollte dazu ja ggfs. vorliegen.
Die Premium Selection Garantie gilt idR für das Fahrzeug und kann üblicherweise auf den neuen Halter übertragen werden.
 
  • Kein Scheckheft mehr? Wagen hat unter 10.000km Beitrag #3
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Servicehistorie kannst Du auch im Bordcomputer abrufen....
 
  • Kein Scheckheft mehr? Wagen hat unter 10.000km Beitrag #4
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.148
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Also wenn die EK von BMW durchgeführt ( von wem auch sonst) wurde, diese Digital in der Servicehistorie hinterlegt ist, wozu dann eine Rechnung?
Wenn vorhanden Ok, wenn nicht auch OK.
Seviceheft gibts nimma.....
 
  • Kein Scheckheft mehr? Wagen hat unter 10.000km Beitrag #5

Suchor

Beiträge
2.152
Punkte Reaktionen
968
Einstellungen
Fahrzeugstatus
Servicebedarf
Service History
 
  • Kein Scheckheft mehr? Wagen hat unter 10.000km Beitrag #6
danvansan

danvansan

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
175
Fahrzeugtyp
M2C,MR2 Turbo, E36ClassII
Danke euch!
 
Thema:

Kein Scheckheft mehr? Wagen hat unter 10.000km

Oben Unten