F87 Welche M2 Comp Wehwehchen bei wenig KM?

Diskutiere Welche M2 Comp Wehwehchen bei wenig KM? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hallo Freunde, ich schaue mir am Montag einen M2 Comp an. Km Laufleistung ist unter 20k. Gibt es da Spezielles auf das man achten sollte? z.B...
  • Welche M2 Comp Wehwehchen bei wenig KM? Beitrag #1
danvansan

danvansan

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
175
Fahrzeugtyp
M2C,MR2 Turbo, E36ClassII
Hallo Freunde,

ich schaue mir am Montag einen M2 Comp an. Km Laufleistung ist unter 20k.
Gibt es da Spezielles auf das man achten sollte? z.B Auslaßnocken Geräusche (Ich glaube, das war ja wie helles ventil klickern?)
Blinker oder Rücklicht war doch auch mal Thema?
Was gibt es denn so für "Anfangswehwechen" bei den Modellen?
Außerdem die Frage, wie lange war denn von BMW die NeuwagenGarantie - oder war das unterschiedlich?

Vielen
Dank.
 
  • Welche M2 Comp Wehwehchen bei wenig KM? Beitrag #2
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.468
Punkte Reaktionen
1.362
Bei BMW heißt es seit 11/2016 "BMW Gewährleistung 2+1"
Davor waren es 2 Jahre Gewährleitung.
Das besondere bei der 2+1 ist das die Beweispflicht bei BMW liegt und nicht wie bei anderen Herstellern nach einem Jahr beim Kunden.
Diese Gewährleistung kann man auch verlängern.
Mehr dazu der Bericht bei der Einführung:
https://www.bimmertoday.de/2016/11/07/bmw-gewahrleistung-21-drei-jahre-schutz-fur-neuwagen/

Aktuelle Bedingungen:
https://www.bmw.de/de/topics/neuwagen/gewaehrleistung.html#gewährleistung
 
Thema:

Welche M2 Comp Wehwehchen bei wenig KM?

Welche M2 Comp Wehwehchen bei wenig KM? - Ähnliche Themen

F87 Späne im Ölfiltertopf M2 Comp. S55: Hallo, ich habe einen M2 Comp. EZ . 04-2019 ca . 22000 Km Motor Serie und habe vorsorglich nach einem Jahr nach der BMW Inspektion das Öl...
M2 Competition oder CS / Keramik ja/nein: Grüß Euch :) ich habe mich hier angemeldet da ich vor der Entscheidung stehe entweder nen M2C oder nen M2CS zu kaufen, das ist jetzt natürlich...
F87 Zu welchem Modell würdet ihr Raten? M2 LCI oder M2 Comp?: Hallo erstmals, nach langem grübeln und Beiträge durchstöbern als stiller Mitleser muss ich jetzt doch mal einen Beitrag machen. Und zwar stehe...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten