PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....

Diskutiere Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte ..... im Vorstellung Forum im Bereich Community; ICH SUCHE!…. ….einen M2 Competition Besitzer mit mechanischen Sitzen im Raum Münsterland oder Ruhrgebiet. Ich möchte mir die M2 comp. / M4 Sitze...
  • Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte ..... Beitrag #21
MartinW

MartinW

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
84
Fahrzeugtyp
BMW M2
ICH SUCHE!….
….einen M2 Competition Besitzer mit mechanischen Sitzen im Raum Münsterland oder Ruhrgebiet. Ich möchte mir die M2 comp. / M4 Sitze holen und wollte vorher mal eine Sitzprobe machen. Bei meiner Größe wäre es mir halt wichtig mehr Kopffreiheit zu haben.
 
  • Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....

Anzeige

  • Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte ..... Beitrag #22
MartinW

MartinW

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
84
Fahrzeugtyp
BMW M2
ICH SUCHE!….
….einen M2 Competition Besitzer mit mechanischen Sitzen im Raum Münsterland oder Ruhrgebiet. Ich möchte mir die M2 comp. / M4 Sitze holen und wollte vorher mal eine Sitzprobe machen. Bei meiner Größe wäre es mir halt wichtig mehr Kopffreiheit zu haben.
Keiner in der Nähe ?
 
  • Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte ..... Beitrag #24
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Die manuellen Sitze die ich anbieten kann werden dir nicht gefallen - oder vllt doch … dann machen wir direkt ne Liste mit weiteren tollen Dingen die man ändern kann 😂😬

Vllt @Suffokate8 ?
 
  • Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte ..... Beitrag #25
MartinW

MartinW

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
84
Fahrzeugtyp
BMW M2
  • Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte ..... Beitrag #26
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Die manuellen Sitze die ich anbieten kann werden dir nicht gefallen - oder vllt doch … dann machen wir direkt ne Liste mit weiteren tollen Dingen die man ändern kann 😂😬

Vllt @Suffokate8 ?

ich hab doch nicht die Comp Sitze :) Aber von der Höhe sollte da kein Unterschied sein zu den Billo-Sitzen oder?:D
 
  • Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte ..... Beitrag #27

Suchor

Beiträge
2.199
Punkte Reaktionen
1.004
Manuelle Recaro Pole Position oder die neuen Podium 😍😍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte ..... Beitrag #28
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen :) ...tolle Vorstellung und tolle Autos👌
 
  • Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte ..... Beitrag #29
jessejames

jessejames

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
287
Willkommen und viel Spaß hier👋👋... schöne Vorstellung👍

Gruß Jesse
 
  • Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte ..... Beitrag #30
MartinW

MartinW

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
84
Fahrzeugtyp
BMW M2
Oh datt wird so schön!
Mein Sattler (AMX) hat mir gestern Abend ein paar hübsche mechanische M4 Sitze gebracht! Für das Geld inkl. Sitze bekommt man keine gebrauchten M2C Sitze. Und dann wäre bei den Sitzen auch noch das hässliche Schweineleder drauf. Hat einer von euch die Steckerbelegung? Ich muss das M2 Emblem noch anschließen.

C8E1A2E0-EAC3-4F41-9E5E-1E9AFA455EE4.jpegCF8C038F-16E6-4F9F-A195-440F94514C40.jpeg
 
  • Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte ..... Beitrag #31

BiMiWi

Beiträge
502
Punkte Reaktionen
628
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Oh datt wird so schön!
Mein Sattler (AMX) hat mir gestern Abend ein paar hübsche mechanische M4 Sitze gebracht! Für das Geld inkl. Sitze bekommt man keine gebrauchten M2C Sitze. Und dann wäre bei den Sitzen auch noch das hässliche Schweineleder drauf. Hat einer von euch die Steckerbelegung? Ich muss das M2 Emblem noch anschließen.

Anhang anzeigen 47313Anhang anzeigen 47314
Wow, die sehn richtig gut aus 👍 💯
was machst du mit der Rücksitzbank?
 
  • Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte ..... Beitrag #32
MartinW

MartinW

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
84
Fahrzeugtyp
BMW M2
  • Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte ..... Beitrag #33
MartinW

MartinW

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
84
Fahrzeugtyp
BMW M2
Für die Gewichtsfanatiker: der mechanische M4/M2C Sitz wiegt genauso viel wie der originale elektrische Stuhl. 26kg
Der Originale sieht schon etwas traurig daneben aus. 😉
144604F1-437F-4301-A4CB-6F7B6ADDC284.jpeg
 
  • Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte ..... Beitrag #34

LockeM2C

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Moin Moin,
darf man Fragen, was du für die Sitze gezahlt hast? Suche auch noch ne Lösung, diese oder die Sportster von AMX?
 
  • Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte ..... Beitrag #35
Giuli5

Giuli5

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
M2
Moin Moin,
darf man Fragen, was du für die Sitze gezahlt hast? Suche auch noch ne Lösung, diese oder die Sportster von AMX?
Ich bin tatsächlich auch am überlegen mir die AMX Sitze zu holen ,lese diesbezüglich aber immer das man am Ende mit den Recaro Konsolen höher sitzt als tiefste Position mit dem Serien Sitz.

Spezielle Konsolen die eine tiefere Position erlauben kosten dann zusätzlich nochmal richtig Geld .

Am Ende ist die Tausch Aktion richtig teuer ....

Tippe mal Richtung 6500 Euro plus Eintragung.
 
  • Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte ..... Beitrag #36

LockeM2C

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Habe mir bei AMX nun dieselben Sitze bestellt! Top Preis und keine Eintragung notwendig!
 
  • Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte ..... Beitrag #37
Giuli5

Giuli5

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
M2
Habe mir bei AMX nun dieselben Sitze bestellt! Top Preis und keine Eintragung notwendig!
Dann bin ich sehr gespannt wie zufrieden du mit der Sitzhöhe bist .

Optisch geht da nichts drüber .
 
  • Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte ..... Beitrag #38
MartinW

MartinW

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
84
Fahrzeugtyp
BMW M2
Frisch eingetroffen!!
Wetter ist schlecht und der Nachmittag ist frei. Mal sehen ob das heute Abend funktioniert! 😎👍🏻

8046AEFE-721B-46DB-85C5-82A01418AFD2.jpeg
 
  • Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte ..... Beitrag #39
MartinW

MartinW

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
84
Fahrzeugtyp
BMW M2
So! Leider kam ich heute erst zu dem Einbau. Hat alles wunderbar funktioniert mit der Anleitung (Download auf der Produktseite) Passgenauigkeit ist super und der Display ist echt top! Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht so gut rüber. Jetzt muss ich mich mal in Ruhe mit den Einstellungen beschäftigen und dann passt das !
P.S.: Kann man beim Schalter die Temperaturanzeige vom Dkg auswechseln?
AFF21961-427C-4045-8295-54CAD9ED7902.jpeg750B87B1-A111-4989-9E33-B8611C0716A9.jpeg
 
  • Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte ..... Beitrag #40
MartinW

MartinW

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
84
Fahrzeugtyp
BMW M2
Vor ein paar Tagen musste ich auch ein nerviges Knackgeräusch beim einlenken vom linken Vorderrad wahrnehmen. Heute habe ich mir das nochmal kurz angesehen und nachdem ich die Schraube am Achsschenkel (mit der man den Stoßdämpfer klemmt) entfernt habe, konnte ich schon hören woher es kommt. Als ich da etwas gedrückt und gezogen habe, kamen die gleichen Knackgeräusche wie beim einlenken.
Der Stoßdämpfer wird ja nur im oberen Teil geklemmt und unten durch einen Konus geführt.
Den von KW verbauten Adapter (gold eloxierte Aluhülse) konnte ich mit ein paar ganz leichten Schlägen vom eigentlichen Stoßdämpfer trennen. Danach konnte man im unteren Teil der Innenseite viel Aluoxid sehen. Also die Innenfläche der Hülse und die Außenfläche am Stoßdämpfer gereinigt. Danach beide Flächen mit einen Buchsenkleber von Loctite eingeschmiert und wieder zusammengebaut. Die Hülse sitzt jetzt fest auf dem Dämpfer und die Geräusche sind weg. IMG_7190.jpeg8796DD77-B234-4C9E-A4B9-CE07F4BC0DF1.jpeg82005346-5483-434C-BCC2-E3B215EE0A1F.jpeg
 
Thema:

Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....

Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte ..... - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 Probefahrt im M2C: Erstmal ein großes Hallo in die Runde! :) Ich habe hier inzwischen einige Beiträge zum M2 F87 und M2 Competition gelesen, mich wochenlang durch...
G42 Kaufberatung M240i / M240i xDrive: Bin neu hier und fahre derzeit ein M240i Cabrio. Der G42 reizt mich, konnte ihn aber leider noch nicht fahren, daher hätte ich mal ein paar...
Vorstellung meines M240i: Nun möchte ich Euch meinen neuen 2er vorstellen. Warum wurde es ein 2er und warum gerade der M240i? Folgende Kriterien waren unbedingt zu...
Oben Unten