AK Motion F80/F87 kompatibel?

Diskutiere AK Motion F80/F87 kompatibel? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi, hab ein F87 M2 LCI und würde gerne ein AK Motion Display einbauen. Es wird bei mir in der Nähe eins für den F80/F82 angeboten. Kann ich das...
  • AK Motion F80/F87 kompatibel? Beitrag #1

racknas

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 N55
Hi,

hab ein F87 M2 LCI und würde gerne ein AK Motion Display einbauen. Es wird bei mir in der Nähe eins für den F80/F82 angeboten.
Kann ich das Display in mein Auto einbauen?

Danke!
 
  • AK Motion F80/F87 kompatibel? Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Ja.
 
  • AK Motion F80/F87 kompatibel? Beitrag #3
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
M2
Softwaremäßig stimmt das.
Ich würde aber sagen der Rahmen um das Display ist ein anderer. Frag zu Sicherheit lieber nochmal bei AK-Motion an.

Viele Grüße
Thomas
 
Thema:

AK Motion F80/F87 kompatibel?

AK Motion F80/F87 kompatibel? - Ähnliche Themen

F87 AK Motion Display gesucht.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem AK Motion Display für den M2 F87 LCI. Wenn jemand eins über hat bitte melden. Oder weis jemand wann die...
Aktuell Motion Display ausbauen?: Hallo, Ende 2022 habe ich mir einen M2 LCI gekauft. Dieser hatte vom Vorbesitzer bereits das Ak-Motion Datendisplay drin. Nun mache ich mir...
F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
Öltemperatur nach Fahrmodi ohne Funktion mit AK Motion Soundtuning aus: Hi Leute wollte mal nachfragen ob jemand folgendes auch beobachten kann: Im AK Motion Soundtuning ausschalten In Sportmodus wechseln...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
Oben Unten