Bmw M2 G87 Rabatt

Diskutiere Bmw M2 G87 Rabatt im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Ein weiterer Faktor wird die Zinsentwicklung bei der EZB sein. Wenn die Zinsen weiter steigen, werden die Restbuchwerte weiter sinken und die...
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #81

toomm1

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2C F87, Mini One.
Ein weiterer Faktor wird die Zinsentwicklung bei der EZB sein.
Wenn die Zinsen weiter steigen, werden die Restbuchwerte weiter sinken und die Raten weiter steigen.

Ein weiterer Faktor könnte sein, wenn im nächsten Jahr die Quote für BMW Gesamt Deutschland für den neuen M2 fest steht,
heißt wenn die Quote schlecht sein wird, aber die Nachfrage höher ist, dann ist es sowieso vorbei mit den guten Prozenten für die Kunden
und die Lieferzeiten gehen auch nach oben.

Und im Jahr 2025/26 möchte ja BMW das sog. "Agenturmodell" einführen, heißt es gibt überall in Deutschland bei jedem Händler die gleichen Prozente.
Dann zählt in erster Linie wieder der Kundenservice, die Werkstatt, usw.
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #82

maurice

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
m2 g87
Hey Leute,

ich möchte hier ein Thema eröffnen zu den bestell Konditionen des neuen M2 G87.
Interessant wären immer die Nachlässe und das drum herum.
Laut Verkäufer : Bis Ende Oktober bestellen, soll mitte 2023 da sein.


Ich habe mir mehrere Angebote eingeholt :

Bruttopreis 77250 Euro aus dem Konfigurator

Angebot 1 : 6 % Nachlass

Angebot 2 : 6,5 % Nachlass

---Angebot 1 wurde nun auf 9 % erhöht wegen einer ab heut geltenden Eroberungsprämie

Grüße Baldfahrer
Hallo,

ich habe meinen bmw m2 g87 bestellt und habe glatt 10% bekommen+ winter komplett Räder im Wert von 4000€ und den einfahr Service noch oben drauf gratis.
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #83

blackm2g87

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 G87
und hast du eine Lieferzeit bekommen?
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #87

B58

Beiträge
378
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
F2x B58
Weiß jemand, obs die 14% noch gibt?
Der große Vermittler www.AP..de sagt 15,6% (ohne Sondernachlässe) bis zu 20,3% (Behindertenrabatt) als aktuellen Nachlass beim M240.

Beim M2 sind's 11,5-12,5% aktuell
Beim M3/4 etwas mehr mit gut 16% ... so dass am Ende ein (nackter) M3 inkl Überführung und mit Nachlass bei 72-73k startet, während der M2 bei 64-65k startet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #89
DBV

DBV

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M2 -330d - Brabus Smart
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #90
tomtom1337

tomtom1337

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
155
Aber nicht auf den g87 oder sehe ich das falsch?

Wieso liest du nur 1/4 des Posts und stellst dann eine Frage die dir sowohl noch im gleichen, als auch im nächsten Satz beantwortet werden.
Die max. 15,6%/20,3% gilt für den M240i, für den M2 11,5-12,5%.
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #91

8800GT

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
191
Wieso liest du nur 1/4 des Posts und stellst dann eine Frage die dir sowohl noch im gleichen, als auch im nächsten Satz beantwortet werden.
Die max. 15,6%/20,3% gilt für den M240i, für den M2 11,5-12,5%.
Der Post wurde bearbeitet, die Zusätze kamen danach. Vielleicht mal genau schauen bevor du jemanden dumm anmachst :)
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #92
Vertriebler

Vertriebler

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
264
Fahrzeugtyp
F90, G87, G81, i3s
Wieso liest du nur 1/4 des Posts und stellst dann eine Frage die dir sowohl noch im gleichen, als auch im nächsten Satz beantwortet werden.
Die max. 15,6%/20,3% gilt für den M240i, für den M2 11,5-12,5%.
Ich kann aktuell 14 % organisieren.
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #93
pepsicosmos

pepsicosmos

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
330
Also gut, hab gestern das 2er Coupe angeschaut, nur ein 220i aber mit M Paket, also ziemlich ähnlich...
Würdest du mich zu deinem Kontakt vermitteln?!

Grüße Rene
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #94

mane.mueller

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2c
Kann mir jemand den Kontakt wegen dem m2 mit den 12,5 zukommen lassen das wäre super
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #95

Kevinetz5

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 N55
hi, könnte ich auch den Kontakt bekommen.

Vielen Dank :)
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #96

mane.mueller

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2c
Hat jemand eine Kontakt wo man direkt beim Autohaus wo man bestellt nen guten Rabatt bekommt. Und nicht über 5 Ecken mit provisionszahkungen an einen dritten

Dank euch
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #97
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Reicht 14% nicht?
Wurden bereits mehrere Kontakte hier geteilt.
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #98

mane.mueller

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2c
Leider keine echten 14 die ohne Vermittler laufen
 
Thema:

Bmw M2 G87 Rabatt

Bmw M2 G87 Rabatt - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)): Hallo zusammen, Habe mich nun heute hier auch angemeldet. Ich bin der Miguel und wohnhaft auf den Kanaren, die Inseln des ewigen Frühlings. Ich...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten