Bmw M2 G87 Rabatt

Diskutiere Bmw M2 G87 Rabatt im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; doch, musst den 2er auswählen und dann bei Motorisierung M2 - dort stehen dann die 16,34%
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #42
DaDon51

DaDon51

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
258
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Auch interessant bei MeinAuto.de ist die Rate bzw. der Zinssatz.
Bei nem Festgeldkonto bekommt man aktuell 2,7% - hier zahlt man "nur" 1,9%
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #43

driz

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
M2 G87
Bei MeinAuto.de kann ich aber nicht alles auswählen, da komm ich dann nicht auf meine Wunsch Konfig.
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #44
DaDon51

DaDon51

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
258
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Bei MeinAuto.de kann ich aber nicht alles auswählen, da komm ich dann nicht auf meine Wunsch Konfig.
also mit etwas spielerei kam ich dann schon dazu. Zb. die "Sportsitze" bekommst du nur "frei" wenn du vorne ein anderes Leder auswählst - am besten den normalen BMW Konfigurator daneben, damit man vergleichen kann was wie aktiviert wird wenn man was auswählt.
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #45
dehnhart

dehnhart

Beiträge
378
Punkte Reaktionen
683
tja ... da hilft vermutlich nur das Kontaktformular auszufüllen (und auf eine Antwort zu hoffen)
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #46
Hulk

Hulk

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
116
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Die Wunschkonfiguration spielt keine Rolle, klick dich so gut es geht durch die vorhandenen Optionen.

Sobald du einen Händler mit guten Konditionen gefunden hast, schickst du ihm den Konfigurator Link mit deiner Wunschausstattung und du bekommst ein aktualisiertes Angebot mit dem selben Prozentsatz.
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #47
Vertriebler

Vertriebler

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
264
Fahrzeugtyp
F90, G87, G81, i3s
Hallo Zusammen, ich habe am Samstag bestellt und 15,31 % Rabatt bekommen. Wer im Rhein-Main-Gebiet noch einen guten Händler sucht, kann mich gern anschreiben.
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #48

2104

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M4 G82
Hallo Zusammen, ich habe am Samstag bestellt und 15,31 % Rabatt bekommen. Wer im Rhein-Main-Gebiet noch einen gu Händler sucht, kann mich

Hi
Kann du mir den Händler im Rhein-Main Gebiet, bitte zu kommen lassen.
Sind in deinen Rabatt irgendwelche Prämien enthalten.
Vielen Dank
2104
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #49

Markus M240i

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack 14KW
Hallo Zusammen, ich habe am Samstag bestellt und 15,31 % Rabatt bekommen. Wer im Rhein-Main-Gebiet noch einen guten Händler sucht, kann mich gern anschreiben.
Da bin ich mal gespannt ob der Vertrag Bestand hat. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass BMW wohl Verträge mit mehr als zweistelligen Rabatt kündigt. Ist wohl auch schon vorgekommen.
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #50
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Da bin ich mal gespannt ob der Vertrag Bestand hat. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass BMW wohl Verträge mit mehr als zweistelligen Rabatt kündigt. Ist wohl auch schon vorgekommen.
Dann zeig mal nen geschwärztes Bild deiner sicheren Quelle.
Die Händler sind selbstständige Unternehmer und wenn sie wollten, dann könnte der GF dir 50% Rabatt auf den Kauf gewähren und würde den Verlust seiner Marge selbst tragen.
Halte ich also für absolut unrealistisch.
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #51
Vertriebler

Vertriebler

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
264
Fahrzeugtyp
F90, G87, G81, i3s
Da bin ich mal gespannt ob der Vertrag Bestand hat. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass BMW wohl Verträge mit mehr als zweistelligen Rabatt kündigt. Ist wohl auch schon vorgekommen.
Das kann ich so nicht bestätigen. :) Die Auftragsbestätigung ist da, somit ist das Ding für mich auch durch.
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #53
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Dann zeig mal nen geschwärztes Bild deiner sicheren Quelle.
Die Händler sind selbstständige Unternehmer und wenn sie wollten, dann könnte der GF dir 50% Rabatt auf den Kauf gewähren und würde den Verlust seiner Marge selbst tragen.
Halte ich also für absolut unrealistisch.
Das ist nicht unrealistisch!
Das kann ich so nicht bestätigen. :) Die Auftragsbestätigung ist da, somit ist das Ding für mich auch durch.

Das hat noch lange nichts zu heißen.
Die Auftragsbestätigung ist unverbindlich!
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #54
Vertriebler

Vertriebler

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
264
Fahrzeugtyp
F90, G87, G81, i3s
Das ist nicht unrealistisch!


Das hat noch lange nichts zu heißen.
Die Auftragsbestätigung ist unverbindlich!
Die Auftragsbestätigung ist eine Willenserklärung des Lieferanten über die Annahme eines Auftrags zu den darin näher bezeichneten Bedingungen. Sie ist nicht verpflichtend, kann aber wichtig sein, wenn die genauen Modalitäten eines Auftrags nicht zu hundert Prozent klar sind oder nur mündlich vereinbart wurden. Wenn eine Auftragsbestätigung erteilt wird, ist sie rechtlich bindend.

Unverbindlich ist dagegen das Lieferdatum.
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #55
Silto

Silto

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
155
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Die Auftragsbestätigung ist eine Willenserklärung des Lieferanten über die Annahme eines Auftrags zu den darin näher bezeichneten Bedingungen. Sie ist nicht verpflichtend, kann aber wichtig sein, wenn die genauen Modalitäten eines Auftrags nicht zu hundert Prozent klar sind oder nur mündlich vereinbart wurden. Wenn eine Auftragsbestätigung erteilt wird, ist sie rechtlich bindend.

Unverbindlich ist dagegen das Lieferdatum.
Also ich freue mich für dich und hoffe, dass alles seinen korrekten Weg für dich geht.
Ich bin auch gerade noch am konfigurieren. Jeden Tag wache ich auf und denke mir „neee, das brauchst du nicht“ oder „ich brauche unbedingt dies oder das“ … wollte mich dann nächste Woche um ein Angebot bemühen und würde dann ggf. auf dich zukommen :)
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #56
Vertriebler

Vertriebler

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
264
Fahrzeugtyp
F90, G87, G81, i3s
Also ich freue mich für dich und hoffe, dass alles seinen korrekten Weg für dich geht.
Ich bin auch gerade noch am konfigurieren. Jeden Tag wache ich auf und denke mir „neee, das brauchst du nicht“ oder „ich brauche unbedingt dies oder das“ … wollte mich dann nächste Woche um ein Angebot bemühen und würde dann ggf. auf dich zukommen :)
Ich kann dich absolut verstehen, da ich genauso bin. Zum Schluss hab ich die Konfiguration auch noch einmal angepasst und die Schalensitze mit reingenommen, die ich vorher aufgrund des Kindersitzes ausgeschlossen habe. Einzig bei der Farbe war ich mir dieses Mal sicher. Ich wünsche dir noch viele tollen Stunden des Hin und Her, denn die Zeit kommt so nicht wieder. :)
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #57

driz

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
M2 G87
Mittlerweile sehe ich die 15% auch nicht so unrealistisch. Hab diese zwar nicht bekommen, aber bin nicht weit davon entfernt. Mit Knappe 12% geselle ich mich ins Wartezimmer
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #58

8800GT

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
194
Es wird die nächsten Wochen bzw Monate zunehmend besser werden. Die extrem teuren Preise und niedrigen Rabatte durch die enorme Nachfrage sind vorbei. Sieht man ja auch auf dem Gebrauchtwagenmarkt. Es kommen Fahrzeuge zu vernünftigen Preisen online, das gab es noch vor 2 Monaten nicht. Und bei Langstehern werden allmählich die Preise gesenkt.
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #60

toomm1

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2C F87, Mini One.
Es wird die nächsten Wochen bzw Monate zunehmend besser werden. Die extrem teuren Preise und niedrigen Rabatte durch die enorme Nachfrage sind vorbei. Sieht man ja auch auf dem Gebrauchtwagenmarkt. Es kommen Fahrzeuge zu vernünftigen Preisen online, das gab es noch vor 2 Monaten nicht. Und bei Langstehern werden allmählich die Preise gesenkt.
aber vielmehr als 15% wird dann doch da auch nicht raus kommen, oder ?
Auch wenn man noch warten kann, stellt sich die Frage, ob man sich, z. B. wenn man 15% bekommt, die dann nicht sichern sollte, auch wenn man noch bis in nächste Jahr warten könnte mit der Bestellung !?
 
Thema:

Bmw M2 G87 Rabatt

Bmw M2 G87 Rabatt - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)): Hallo zusammen, Habe mich nun heute hier auch angemeldet. Ich bin der Miguel und wohnhaft auf den Kanaren, die Inseln des ewigen Frühlings. Ich...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten