G42 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42?

Diskutiere Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Und wenn es Dir primär um den Effekt geht, also dieses seifige, dann hier ein Bild von meinem G20. Ich liebe die Farbe (mein G42 wird auch wieder...

Welche Farbe bekommt euer G42?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #41
LStrike

LStrike

Beiträge
840
Punkte Reaktionen
1.061
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Und wenn es Dir primär um den Effekt geht, also dieses seifige, dann hier ein Bild von meinem G20.
Ich liebe die Farbe (mein G42 wird auch wieder mineralweiß) :love:

f2fc8b98-6206-4915-b9fb-ade5c1210d11.jpg
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #42
Derwatt

Derwatt

Beiträge
438
Punkte Reaktionen
500
Fahrzeugtyp
G42 M240i xDrive
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #43
SuperSeven

SuperSeven

Beiträge
458
Punkte Reaktionen
450
Fahrzeugtyp
220i M-Sport Pro
sieht schon schick aus ! (y)
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #44
LStrike

LStrike

Beiträge
840
Punkte Reaktionen
1.061
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Sieht super aus, obwohl Mineralweiß nicht „meine“ Farbe ist. Problematisch finde ich es, wenn der Karren schmutzig ist, dann bekommt die Farbe leicht einen unangenehmen Stich ins beige 😳
Ach, das hält sich tatsächlich in Grenzen. Wobei ich putzfaulen Leuten "Oxidgrau II" empfehlen würde, der würde dann wohl nie dreckig aussehen. Aber gibt's ja leider nicht.

Ich bin bei meinem schon sehr gespannt drauf, wie sich die Backen in dem weiß in der Sonne abzeichnen. Das geht im Konfigurator total unter. Bei meinem weiß ich aber, und sieht man ja, dass da Konturen sehr wohl gut zur Geltung kommen. Ok, bestimmt niemals so genial wie mit Thundernight, aber immerhin.
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #45

Drive4fun

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
G42
Ich halte es da wie einst Henry Ford, schwarz (uni).
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #46
Bernd

Bernd

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M240i xdrive
Ich habe mir ein Coupe in Brooklyn Grey bestellt. Mit schwarzen Applikationen, Bicolor Felgen und roter Bremsanlage.
In natura werde ich ihn erst im August 23 sehen.
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #47
LStrike

LStrike

Beiträge
840
Punkte Reaktionen
1.061
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Ich habe mir ein Coupe in Brooklyn Grey bestellt. Mit schwarzen Applikationen, Bicolor Felgen und roter Bremsanlage.
In natura werde ich ihn erst im August 23 sehen.
Glückwunsch.
Erst im August? Wieso das? Lieferzeit oder bleibt Deiner auch erst beim Händler?
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #48
Bernd

Bernd

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M240i xdrive
Leider Lieferzeit. Ich hoffe er kommt eher. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #49
LStrike

LStrike

Beiträge
840
Punkte Reaktionen
1.061
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #50
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.399
Punkte Reaktionen
1.306
Wo sind denn hier die ca 51 G42 Besitzer oder zukünftige Besitzer?
Vor allem die 11 Thundernight.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #52
LStrike

LStrike

Beiträge
840
Punkte Reaktionen
1.061
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Wo sind denn hier die ca 51 G42 Besitzer oder zukünftige Besitzer?
Vor allem die 11 Thundernight.
Unterstellst Du mir subtil die Statistik zu schönen ;)
Spaß! Nicht gleich an die Decke gehen ^^

Aber ja, Du hast Recht, wäre schon schön, wenn sich jeder, der abstimmt auch nur ganz kurz zu Wort melden würde.
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #53
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.399
Punkte Reaktionen
1.306
Nein, ich glaube aber, das auch welche abstimmen, die gar kein G42 haben oder haben werden.

Geht man auf Mobile sieht die Farbwelt etwas anders aus.
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #54
Vandesaar

Vandesaar

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
BMW 230i G42
Meiner wird hoffentlich noch im Dezember in M-Brooklyn Grau kommen und ich habe dafür auch abgestimmt…
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #55
turbolader

turbolader

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
G42 230i
Ich schwankte zwischen Weiß, Grau und Blau. So hart das Leben manchmal spielt, war dann der graue Vorführwagen meiner Probefahrt plötzlich der letzte Wagen, den ich noch einmal jemandem zeigen konnte. Somit wird meiner grau- wenn er denn irgendwann einmal kommt. Wenn es Individual gegeben hätte, dann wäre es vermutlich Grün geworden :)
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #56
Derwatt

Derwatt

Beiträge
438
Punkte Reaktionen
500
Fahrzeugtyp
G42 M240i xDrive
Ich schwankte zwischen Weiß, Grau und Blau. So hart das Leben manchmal spielt, war dann der graue Vorführwagen meiner Probefahrt plötzlich der letzte Wagen, den ich noch einmal jemandem zeigen konnte. Somit wird meiner grau- wenn er denn irgendwann einmal kommt. Wenn es Individual gegeben hätte, dann wäre es vermutlich Grün geworden :)
Ja, definitiv - und zwar in der Art eines British Racing Green 👌🏼
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #58

AndreasSto

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
71
Farbe von thundernight auf mineralweiss geändert ;-) in der Umfrage auch schon berücksichtigt.
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #59
LStrike

LStrike

Beiträge
840
Punkte Reaktionen
1.061
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Farbe von thundernight auf mineralweiss geändert ;-) in der Umfrage auch schon berücksichtigt.
Du auch!? :oops:
Was war bei Dir der ausschlaggebende Punkt?

Ich hadere inzwischen, ob mir weiß nicht doch zu langweilig sein wird :LOL:
Bei meinem 3er is das top. Aber der 2er is ja doch etwas mehr Krawallbüchse, zumindest optisch.
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? Beitrag #60

Hopper

Beiträge
800
Punkte Reaktionen
828
Fahrzeugtyp
G42 230i
Hat bisher jmd. eigtl. vor das Fahrzeug zb. in Schwarz zu kaufen und danach zu folieren?
Da die angebotenen Farben ja relativ beschränkt sind, gäbs da sicherlich einige interesante Möglichkeiten.

Ich hätte ja ein dunkles metallic Olivgrün oder sowas ganz geil gefunden. Bin aber zu geizig dafür.
 
Thema:

Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42?

Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42? - Ähnliche Themen

G42 RSU / OTA Softwareupdate und Versionen zum G42: Hallo ! Habe hierzu für den G42 noch keinen Beitrag gefunden und würde das gerne hier mal starten. Bei mir sieht das so aus: 220i M-Sport OS 7...
G42 Zeigt mal Eure G42 Räder (Sommer und Winter): Hallo ! Zeigt doch mal bitte, welche Räder Ihr auf Eurem G42 habt ! Alles originale BMW Räder ? Oder gibt es hier schon jemand, der schöne...
Alcantara ist nicht gleich Alcantara!: Alcantara ist ein tolles Textil - Material was die Automobilindustrie gerne einsetzt, da wir und unsere Kunden das Material auch toll finden...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten