Fahrdaten

Diskutiere Fahrdaten im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, ich habe vor einiger Zeit das Upgrade 03 2022 erhalten. Diese Woche fiel mir auf, daß keine Fahrdaten aufgezeicnet werden? Ich habe nicht...
  • Fahrdaten Beitrag #1

Sidi

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i coupe G42
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit das Upgrade 03 2022 erhalten. Diese Woche fiel mir auf, daß keine Fahrdaten aufgezeicnet werden? Ich habe nicht gefunden, wo man das aktivieren kann.
Dieter
 
  • Fahrdaten

Anzeige

  • Fahrdaten Beitrag #2

Sidi

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i coupe G42
Hallo,
ein Bild sagt mehr? Vieleicht kann jemand bei seinem Auto nachschauen?
Gruß Dieter
19B081B4-64E5-4605-9DF6-3F91FBCE5A52.jpeg
 
  • Fahrdaten Beitrag #3
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.443
Punkte Reaktionen
1.330
Versuche mal Werte ab "Tanken" oder ab "Werk" auszulesen.
Die Werte ab "Fahrbeginn" werden 4 Stunden nach Fahrzeugstillstand gelöscht.
Werden die Werte ab "Fahrbeginn" auch während der Fahrt nicht angezeigt?
 
  • Fahrdaten Beitrag #4

Sidi

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i coupe G42
Genau diese Optionen finde ich nicht. Das Feld Werte ab Fahrtbeginn lässt sich nicht verändern. Wie machst du die Auswahl. Es wird während der Fahrt nichts angezeigt. Die Anzeige „Werte ab Fahrtbeginn“ bleibt bei 0%.
 
  • Fahrdaten Beitrag #5

Sidi

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i coupe G42
Vor dem Upgrade war die Grafik zu sehen.
 
  • Fahrdaten Beitrag #6
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.443
Punkte Reaktionen
1.330
Einfach mit den Finger auf "Werte ab" tippen oder den Controller drücken.
Dann erscheint die Auswahlliste.

Wenn das nicht gehen sollte ist beim Remote Software Update etwas schief gelaufen.
 
  • Fahrdaten Beitrag #7

Sidi

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i coupe G42
Nein geht nicht, schon alles getestet.
 
Thema:

Fahrdaten

Fahrdaten - Ähnliche Themen

Blättergrab am FXX: Hallo zusammen, hoffe das ist nichts schon längst bekanntes und ich hab nur nichts dazu gefunden: Habe gerade bei der Winterquartier-Routine...
G42 Ziemlich start getönte (Heck-) Scheiben - original oder nachfoliert?!: Hallo, ich habe eine Frage zur Tönung meiner Heckscheibe sowie meiner hinteren Seitenscheiben. Den M240ix (deutsches Fahrzeug) habe ich so...
PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
PLZ 5 M2C - Einstieg HIER vor dem Ausstieg: Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit lese ich hier bereits mit, ich bin aber nicht so der "Forums-Aktive". Den M2C fahre ich nun schon seit knapp...
Oben Unten