Fahrdaten

Diskutiere Fahrdaten im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, ich habe vor einiger Zeit das Upgrade 03 2022 erhalten. Diese Woche fiel mir auf, daß keine Fahrdaten aufgezeicnet werden? Ich habe nicht...
  • Fahrdaten Beitrag #1

Sidi

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i coupe G42
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit das Upgrade 03 2022 erhalten. Diese Woche fiel mir auf, daß keine Fahrdaten aufgezeicnet werden? Ich habe nicht gefunden, wo man das aktivieren kann.
Dieter
 
  • Fahrdaten Beitrag #2

Sidi

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i coupe G42
Hallo,
ein Bild sagt mehr? Vieleicht kann jemand bei seinem Auto nachschauen?
Gruß Dieter
19B081B4-64E5-4605-9DF6-3F91FBCE5A52.jpeg
 
  • Fahrdaten Beitrag #3
BMWR32

BMWR32

Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
391
Versuche mal Werte ab "Tanken" oder ab "Werk" auszulesen.
Die Werte ab "Fahrbeginn" werden 4 Stunden nach Fahrzeugstillstand gelöscht.
Werden die Werte ab "Fahrbeginn" auch während der Fahrt nicht angezeigt?
 
  • Fahrdaten Beitrag #4

Sidi

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i coupe G42
Genau diese Optionen finde ich nicht. Das Feld Werte ab Fahrtbeginn lässt sich nicht verändern. Wie machst du die Auswahl. Es wird während der Fahrt nichts angezeigt. Die Anzeige „Werte ab Fahrtbeginn“ bleibt bei 0%.
 
  • Fahrdaten Beitrag #5

Sidi

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i coupe G42
Vor dem Upgrade war die Grafik zu sehen.
 
  • Fahrdaten Beitrag #6
BMWR32

BMWR32

Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
391
Einfach mit den Finger auf "Werte ab" tippen oder den Controller drücken.
Dann erscheint die Auswahlliste.

Wenn das nicht gehen sollte ist beim Remote Software Update etwas schief gelaufen.
 
  • Fahrdaten Beitrag #7

Sidi

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i coupe G42
Nein geht nicht, schon alles getestet.
 
Thema:

Fahrdaten

Fahrdaten - Ähnliche Themen

F22 Ab wann rot/ orangen el. Serviceheft: Hallo Bei meinem 2er (220d, 05.2015) ist der Service fällig in 2700 km oder November. 2022 (habe immer ende November gemacht) Wäre soweit kein...
Auspuff-Vergleich M240i: Hallo alle miteinander, nachdem ich an meinem M240i Cabrio schon das eine oder andere verändert habe (Sperrdiff, Diffusor, Frontlippe...
Erebors G82 M4 Competition M xDrive: Wie einige von euch wissen, bin ich seit geraumer Zeit diesem Forum etwas untreu geworden, was meinen Fuhrpark anbelangt. Den M2 habe ich letztes...
F22 Problem mit ZF 8-Gang Sportautomatik, undefinierbar auftretendes Surrgeräusch beim Beschleunigen: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem M240i aus 12/2016, was mir offen gestanden doch etwas Sorgen bereitet. Im Verdacht habe ich das...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
Oben Unten