Bremsscheiben M240i G42

Diskutiere Bremsscheiben M240i G42 im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Morgen, mein bestellter M240i G42 kommt erst im Dez, bis dahin möchte ich aber schon das ein oder andere Teil besorgen. Unter anderem soll...
  • Bremsscheiben M240i G42 Beitrag #1

Arrow

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M240i G42
Guten Morgen,

mein bestellter M240i G42 kommt erst im Dez, bis dahin möchte ich aber schon das ein oder andere Teil besorgen.
Unter anderem soll er die Performance Bremsscheiben bekommen (geschlitzt und angelocht).
Ich habe schon einige Bilder gesehen, auf denen der M240i mit diesen Bremsscheiben zu sehen war, nur leider konnte ich bisher nicht ermitteln wo diese zu beziehen sind.
Er bekommt ab Werk das M Sportpaket Pro.

Kann mir hier jemand aushelfen?

Vielen Dank

Gruß
Arrow
 
  • Bremsscheiben M240i G42 Beitrag #2

Arrow

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M240i G42
Hallo Zusammen,

für die Nachwelt zur Info, das hat meine Recherche ergeben.
Die des G20/21 der Performance Bremsanlage passen auch beim G42.
Anbei die Nr:
34106895647 / 34106895648

Gruß
Arrow
 
Thema:

Bremsscheiben M240i G42

Bremsscheiben M240i G42 - Ähnliche Themen

PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
Marceluls M240i LCI: Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits hier vorgestellt habe, möchte ich nun auch mal meinen estorilblauen M240i LCI vorstellen. Ich habe den...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten