Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Magic69" data-source="post: 266298" data-attributes="member: 9085"><p>Sorry. Wagner ist Tube and Fin und deswegen leichter. Bar and Plate hat mehr MASSE. Und wenn du nachdenkst....Ist die Masse mal heiß, ist IAT heiß. Wagner ist teurer weil techn. aufwendiger und schnell wieder kalt im Schiebebetrieb. Und du hast ein besseres einlenken weil die kg weit vor der Vorderachse nicht gut sind...........</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Magic69, post: 266298, member: 9085"] Sorry. Wagner ist Tube and Fin und deswegen leichter. Bar and Plate hat mehr MASSE. Und wenn du nachdenkst....Ist die Masse mal heiß, ist IAT heiß. Wagner ist teurer weil techn. aufwendiger und schnell wieder kalt im Schiebebetrieb. Und du hast ein besseres einlenken weil die kg weit vor der Vorderachse nicht gut sind........... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?
Oben
Unten