F23 Seitliches Teil am Verdeck locker - hintere Scheibe schließt nicht

Diskutiere Seitliches Teil am Verdeck locker - hintere Scheibe schließt nicht im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, ich habe seit gestern das Problem, das meine hintere Schreibe nicht ganz schließt. Diese art Schiene / Dichtung in die die Scheibe oben...
  • Seitliches Teil am Verdeck locker - hintere Scheibe schließt nicht Beitrag #1

Dennis0815

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
tommi1234
Hallo, ich habe seit gestern das Problem, das meine hintere Schreibe nicht ganz schließt. Diese art Schiene / Dichtung in die die Scheibe oben reinfährt ist nicht mehr richtig am Verdeckarm dran. Haben sich da nur schrauben gelöst? Wenn ja, welche brauche ich da neu?
Vielen Dank im Vorraus
 

Anhänge

  • IMG_5790.jpeg
    IMG_5790.jpeg
    237,4 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_5789.jpeg
    IMG_5789.jpeg
    269,2 KB · Aufrufe: 42
  • Seitliches Teil am Verdeck locker - hintere Scheibe schließt nicht Beitrag #2

desmoduc

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
F23 228i
Moin ,schau mal auf der anderen Seite....
da muß das ja seitenverkehrt montiert sein
 
Thema:

Seitliches Teil am Verdeck locker - hintere Scheibe schließt nicht

Seitliches Teil am Verdeck locker - hintere Scheibe schließt nicht - Ähnliche Themen

F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
Einbau Recaro Speedster CS: Hallo zusammen, ich hab die Sitze endlich eingebaut bekommen mit funktionierender Sitzheizung. War leider nicht ganz so einfach ohne Anleitung...
F87 Einbau Schroth Quickfit Gurte: Inspiriert von @Hocki habe ich jetzt auch in meinem M2 (LCI) die Quickfit-Gurte verbaut. Lohnt sich absolut, wenn man mit den Seriensitzen Track...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten