G42 M240i RWD mit iDrive 8 - Video aus USA

Diskutiere M240i RWD mit iDrive 8 - Video aus USA im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Da das Interieur mit dem G 20 gleich ist müsste es passen . Aber Achtung, hier handelt es sich um mein gefährliches Halbwissen.
  • M240i RWD mit iDrive 8 - Video aus USA Beitrag #81
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
955
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Da das Interieur mit dem G 20 gleich ist müsste es passen . Aber Achtung, hier handelt es sich um mein gefährliches Halbwissen.
 
  • M240i RWD mit iDrive 8 - Video aus USA

Anzeige

  • M240i RWD mit iDrive 8 - Video aus USA Beitrag #82
Bmwforall

Bmwforall

Beiträge
297
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
G42
Komme vom g20 bis OS7 im 240i haben sie gepasst muss mal wie ich zeit habe im BMW Shop suchen, wäre toll wenn einer einen 240i mit OS8 hat und mit seiner Kfz schlüsselnummer mal kucken kann ob es passende carbon leisten gibt für den 240i
 
  • M240i RWD mit iDrive 8 - Video aus USA Beitrag #83
LStrike

LStrike

Beiträge
843
Punkte Reaktionen
1.066
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Das hier spuckt der BMW Shop für meinen G42 anhand der VIN aus.
Ich hab OS8, aber gebe keine Garantie, dass der super-zuverlässige Shop das berücksichtigt :D
Ja, ich weiß, das Bild ist noch OS7, daher der Hinweis.

https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/physical-goods/12352
 
  • M240i RWD mit iDrive 8 - Video aus USA Beitrag #84
CptT3fl0n

CptT3fl0n

Beiträge
462
Punkte Reaktionen
582
Fahrzeugtyp
'23 G42 M240i RWD
  • M240i RWD mit iDrive 8 - Video aus USA Beitrag #85
Bmwforall

Bmwforall

Beiträge
297
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
G42
Danke für den link
Wer braucht den die tolle Beleuchtung in der Leiste die M Farben in den Türen sind eigentlich schon zuviel musste die leider im 240i nehmen nach der Umstellung im Konfig :-(

Kann man eigentlich die Beleuchtung in der Leiste und Türen ausschalten oder ganz runter dimmen?
 
  • M240i RWD mit iDrive 8 - Video aus USA Beitrag #87
Neqsens

Neqsens

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
555
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Bis Juli kann ich mich gedulden wenn er dann da ist und ich das elend sehen muss ist es vorbei mit der Geduld. :)
Besteht den die Möglichkeit die Carbon Performance leiste zu verbauen das wäre dann die Alternative wenn es mit den Alu nicht klappt?
Hab ich angefragt und bestätigt bekommen. Allerdings auch, dass die Beleuchtung codiert werden muss. Jetzt weiß nur keiner, ob "aus" oder auf die Ambiente Leiste.
 
  • M240i RWD mit iDrive 8 - Video aus USA Beitrag #88
Bmwforall

Bmwforall

Beiträge
297
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
G42
Wenn sie aus codiert wird wäre es nicht tragisch ich könnte damit leben
 
Thema:

M240i RWD mit iDrive 8 - Video aus USA

Oben Unten