F22 Tankdeckel in Carbon

Diskutiere Tankdeckel in Carbon im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Da der Besuch einer Tankstelle in unserer aktuellen Zeit-Epoche ja nach wie vor dem Einkauf in einer Apotheke gleichkommt, dachte ich, man muss...
(2013-2021)
  • Tankdeckel in Carbon Beitrag #1
JR2017

JR2017

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Da der Besuch einer Tankstelle in unserer aktuellen Zeit-Epoche ja nach wie vor dem Einkauf in einer Apotheke gleichkommt, dachte ich, man muss sein Bewusstsein schärfen, wenn man den kostbaren Saft von der Zapfsäule in den Tank einfüllt.
Der aus der sündhaft teuren M-Performance Rubrik bei BMW angebotene Tankdeckel aus Carbon ist da genau das richtige Accessoire, dass just im Moment - wenn man die Tankklappe öffnet - einem mit diesem wunderschönen Carbon-Look zum Einen den deftigen Kaufpreis von rund 90.- Euronen verschmerzt, und gleichzeitig die rasant in Richtung Hundert Euro Marke fliegende Preisanzeige mehr als adäquaten Wert des Treibstoffes für das edle Gefährt erscheinen lässt.

... ist immer wichtig sich mit dem entsprechendem Zubehör sich die Freude am Fahren nicht verderben zu lassen 😎👌👍


IMG-20220313-WA0006.jpgIMG-20220313-WA0005.jpg
 
  • Tankdeckel in Carbon Beitrag #2
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.642
Punkte Reaktionen
3.299
Fahrzeugtyp
M2 LCI
90 Ökken vs Fun...ist doch lächerlich ;-)
 
  • Tankdeckel in Carbon Beitrag #3

BiMiWi

Beiträge
502
Punkte Reaktionen
628
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Anscheinen ist der Sprit noch nicht teuer genug wenn man noch Geld für solche Gimmicks übrig hat
 
  • Tankdeckel in Carbon Beitrag #5

Suchor

Beiträge
2.199
Punkte Reaktionen
1.003
@BiMiWi
Klemm bei deinem einfach 2 einspritzdüsen ab, dann hast ein Gilf GTI im 2er Kleid 😂😂.
 
  • Tankdeckel in Carbon Beitrag #6

Hopper

Beiträge
812
Punkte Reaktionen
848
Fahrzeugtyp
G42 230i
Sieht doch gut aus.
Wie viel PS mehr bringt der? ;)
 
  • Tankdeckel in Carbon Beitrag #7
JR2017

JR2017

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Eine kleine Korrektur, ... bei dem M-Performance Teil aus Carbon handelt es sich 'nur' um ein 'Cover' das aus echtem Carbon ist, das quasi als Aufsatz auf den vorhandenen Tankdeckel aufgeklebt wird.
... wäre der komplette Tankdeckel aus Carbon, würde er vermutlich das 4 - 5 fache kosten 😂

@ Hopper ... 🤷‍♂️ ... keine Ahnung, aber jedes Mal, wenn ich ihn beim Tanken seh, ... hab ich nachher das Gefühl er zieht nochmal deutlich besser ... 😂😂😂
 
  • Tankdeckel in Carbon Beitrag #8
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.642
Punkte Reaktionen
3.299
Fahrzeugtyp
M2 LCI
@ Hopper ... 🤷‍♂️ ... keine Ahnung, aber jedes Mal, wenn ich ihn beim Tanken seh, ... hab ich nachher das Gefühl er zieht nochmal deutlich besser ... 😂😂😂
So geht's mir, wenn ich einen steilen Hasen sehe....hahaha, vlt brauch ich in ein paar Jahren dann doch auch vlt den Tankdeckel....
 
Thema:

Tankdeckel in Carbon

Oben Unten