Sport Front umbau auf M Front

Diskutiere Sport Front umbau auf M Front im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ist einer Photoshop bewandert hier und kann einen schwarzen 2er Sportline mit schwarzen Frontziergitter und bestensfalls schwarzen Strben...
  • Sport Front umbau auf M Front Beitrag #21

Niklarsson17

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ist einer Photoshop bewandert hier und kann einen schwarzen 2er Sportline mit schwarzen Frontziergitter und bestensfalls schwarzen Strben darstellen? Oder hat jmd etwas vergleichbares gesehen im Internet? Mir würde auch schon reichen, wenn die Streben oder das Frontziergitter schwarz wäre. Kann mich nicht entscheiden was besser aussehen würde..

Suche schon seit mehreren Wochen nach einem passenden Beispiel, aber leider nix gefunden.

Bin iwie nicht so ganz glücklich mit der aktuellen Optik von vorne :/
 
  • Sport Front umbau auf M Front

Anzeige

Thema:

Sport Front umbau auf M Front

Sport Front umbau auf M Front - Ähnliche Themen

F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
M Teile in Schwarz (Front und Spiegelkappen): Hallo zusammen, seit Anfang an stört mich ein wenig das an allen M240i die Spiegelkappen und diese "Frontspange" (keine Ahnung wie man das nennt)...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
F23 Lenkrad von F22/F23 auf F87 Umbauen? Inkl. Schaltwippen u. Lenkradheizung Neu!: Ich fahre einen F23 vor facelift und habe das M Performance Lenkrad bisher ohne Schaltwippen und ohne Lenkradheizung, beides würde ich gerne...
Oben Unten