F23 Doppelsteg- Nieren

Diskutiere Doppelsteg- Nieren im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo! Würde gerne an meinem F23 die Doppelstegnieren in Hochglanz Schwarz verbauen. Wollte nach Möglichkeit nicht in China bestellen. Jemand...
  • Doppelsteg- Nieren Beitrag #1
sundowner

sundowner

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW 230i Cabrio
Hallo!
Würde gerne an meinem F23 die Doppelstegnieren in Hochglanz Schwarz verbauen. Wollte nach Möglichkeit nicht in China bestellen. Jemand einen Tipp wo ich ordern kann? Es soll wohl Unterschiede bei der Passform geben. Kommt nicht auf einen Euro an, original muss aber nicht sein!
Gruß Sundowner
 
Thema:

Doppelsteg- Nieren

Doppelsteg- Nieren - Ähnliche Themen

G42 Erfahrungen mit Tieferlegung beim G42 M240i: Hallo zusammen, ich würde gerne mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrunges mit Tieferlegungsfedern beim G42 M240 hat. Ich möchte bei mir...
M Teile in Schwarz (Front und Spiegelkappen): Hallo zusammen, seit Anfang an stört mich ein wenig das an allen M240i die Spiegelkappen und diese "Frontspange" (keine Ahnung wie man das nennt)...
F22 Doppelspeiche 361 bicolor: Hallo Hab mir damals auf meinem die ST-Federn verbaut mit Distanzscheiben nun ist eine Feder gebrochen. Jetzt würde ich gerne eine...
Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
Oben Unten