F87 Schöner und lesenswerter Artikel von Hagerty über dem M2 Competition

Diskutiere Schöner und lesenswerter Artikel von Hagerty über dem M2 Competition im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Schöner und lesenswerter Artikel von Hagerty über den M2 Competition als ev. Klassiker der Zukunft...
  • Schöner und lesenswerter Artikel von Hagerty über dem M2 Competition Beitrag #1
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
651
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
Zuletzt bearbeitet:
  • Schöner und lesenswerter Artikel von Hagerty über dem M2 Competition

Anzeige

  • Schöner und lesenswerter Artikel von Hagerty über dem M2 Competition Beitrag #2
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.147
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Toll, und was sollen wir Alteisentreiber tun? Unsere Kisten samt Totmotor anzünden.....Hahaha
Na Spaß beiseite, wenn der Herr meint dass der M2 C zum Klassiker wird, will ich dem nicht widersprechen ;-)
 
  • Schöner und lesenswerter Artikel von Hagerty über dem M2 Competition Beitrag #4
Minimalist

Minimalist

Beiträge
846
Punkte Reaktionen
626
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Aahhh, die Google übersetzung.... 🤢
 
Thema:

Schöner und lesenswerter Artikel von Hagerty über dem M2 Competition

Schöner und lesenswerter Artikel von Hagerty über dem M2 Competition - Ähnliche Themen

M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
G87 BMW "Race Track Experience": Servus zusammen ... Für alle Interessierten od. auch zukünftigen M2-Fahrer :cool...
G42 Bremsbeläge -staubfreier-: Hi Leute, neues Thema, neues Glück. Ich habe ja wie ihr wisst helle Felgen -Champagne-, die zwar sehr offen sind und sich gut reinigen lassen...
F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
Oben Unten