G42 Kofferraumöffnung

Diskutiere Kofferraumöffnung im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi zusammen, ich bräuchte mal die Hilfe von einem Besitzer eines G42 und eines Zollstocks ;-) Problem: ich habe eine Kühlbox gekauft, die passt...
  • Kofferraumöffnung Beitrag #1
Neqsens

Neqsens

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
555
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Hi zusammen,

ich bräuchte mal die Hilfe von einem Besitzer eines G42 und eines Zollstocks ;-)

Problem: ich habe eine Kühlbox gekauft, die passt gerade so in meinen G20 (größer als erwartet), der G42 ist bestellt. Jetzt überlege ich sie doch noch zurückzugeben, wenn ggfs. der Kofferraum zu klein ist.

Im Prinzip bräuchte ich einmal folgende Maße (s.Bild)
Rot: Diagonale von der Heckscheibe zur Ladekante
Grün: von der Heckscheibe zum Kofferraumboden

Vielen Dank und einen schönen Sonntag!
 

Anhänge

  • 84D69B24-4176-4095-B205-63987B5AC675.jpeg
    84D69B24-4176-4095-B205-63987B5AC675.jpeg
    204,1 KB · Aufrufe: 33
  • Kofferraumöffnung Beitrag #2
LStrike

LStrike

Beiträge
843
Punkte Reaktionen
1.066
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Blöde Frage, steht bei Deinen Händlern kein G42 rum, an dem man mal testen könnte? Das wäre das erste, das ich tun würde. Das wäre mir sicherer als im Forum nach Messwerten zu fragen. Vor Ort kann man dann ja auch testen, ob und wie man die Kühlbox reinbekommt.
 
  • Kofferraumöffnung Beitrag #3
pilgi3

pilgi3

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 2er Coupe 220i G42
Wäre vermutlich am Besten es direkt beim Auto auszuprobieren.
Ich habs dir trotzdem abgemessen 😊:
Rot: ca. 18 cm
Grün: ca. 50 cm
 
  • Kofferraumöffnung Beitrag #4
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
1.086
Fahrzeugtyp
BMW M2C
  • Kofferraumöffnung Beitrag #6
Neqsens

Neqsens

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
555
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Vielen Dank. Der Vorschlag mit dem Ausprobieren ist gut, aber aufgrund einer Dienstreise nicht möglich.

Alles klar, dass wird passen, danke Dir 👍
 
Thema:

Kofferraumöffnung

Oben Unten