Gute Indoorplane für den Winter

Diskutiere Gute Indoorplane für den Winter im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Servus zusammen , hat jemand eine Empfehlung für eine gute Indoorplane für den Winter ? Sollte micht so ein großes Loch in den Geldbeutel fressen...

Pistolero

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
marion
Servus zusammen , hat jemand eine Empfehlung für eine gute Indoorplane für den Winter ?
Sollte micht so ein großes Loch in den Geldbeutel fressen. Am besten fürs F 23 Cabrio.

Danke schon mal .
 

Pistolero

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
marion
Guten Morgen, ich danke Euch für die Info.
Bestellt.
 

Hopper

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
105
Für Indoor ist Atmungsaktivität das A und O. Lieber gar nichts oder ein großes Bettlaken, als etwas aus Kunststoff.
Bei dieser Softgarage die Indoor Variante sieht dafür gut aus.
 
Thema:

Gute Indoorplane für den Winter

Gute Indoorplane für den Winter - Ähnliche Themen

Kalkflecken nach Drift-Training?: Hallo zusammen, ich habe mich für ein Drift-Training in Gründau angemeldet. Leider habe ich erst jetzt gelesen, dass es nicht unüblich ist, dass...
Insekt/Fliege in der dritten Bremsleuchte: Moin zusammen, bei meinem M240i hat sich ein Insekt bzw. eine Fliege in der dritten Bremsleuchte verirrt. Hatte das schon mal jemand und kann man...
R3H03 für den Winter: Hallo zusammen, ich überlege ob ich mir die R3H03 für den nächsten Winter zulege in 8x18 Zoll in Grau oder schwarz. Fährt jemand diese Felgen und...
PLZ 2 Moin aus Hamburg: Guten Tach! Ich bin Felix und komme aus dem Westen vom Hamburger Speckgürtel. Derzeit fahre ich einen BMW 330i (G20) sDrive mit allem, was man...
F22 20 Zoll Felgen für BMW M235i: Guten Abend zusammen, ich bin komplett neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Ich bin am überlegen für meinen m235i für den Sommer 20 Zoll Felgen zu...
Oben Unten