PLZ 3 Hi aus Hannover :)

Diskutiere Hi aus Hannover :) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Danke! Ich denke dran :ROFLMAO: Ganz schnell Foto-Knips und direkt wieder runter damit :LOL:
  • Hi aus Hannover :) Beitrag #21
lumpi_1337

lumpi_1337

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
F87 M2 Competition 6MT
Herzlichen Glückwunsch Lenard zum M2! 👍 Viel Freude mit dem Hobel … 😃
Ach ja BTW: tolle Farbe!!! 🤩🤩🤩 Spül den (weißen) Schaum schnell wieder ab. 😉

Danke!

Ich denke dran :ROFLMAO: Ganz schnell Foto-Knips und direkt wieder runter damit :LOL:
 
  • Hi aus Hannover :)

Anzeige

  • Hi aus Hannover :) Beitrag #22
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.148
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Herzlichen Glückwunsch Lenard zum M2! 👍 Viel Freude mit dem Hobel … 😃
Ach ja BTW: tolle Farbe!!! 🤩🤩🤩 Spül den (weißen) Schaum schnell wieder ab. 😉
Räusper.........
 
  • Hi aus Hannover :) Beitrag #23
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
  • Hi aus Hannover :) Beitrag #24

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
Danke, für's Salz in die Wunde streuen :ROFLMAO:

Keine Sorge, ein Fahrwerk steht auf jeden Fall auf dem Plan. Aber ich denke erst eher gegen Ende dieses oder Anfang nächstes Jahr 😅
Bei meinem M235i und beim ersten M2 habe ich das mit dem Fahrwerk auch sehr lange aufgeschoben. Aber als ich es dann doch endlich fertig gebracht habe, hab ich immer bereut, dass ich so lange gewartet habe.
Beim CS wurde das Fahrwerk ein paar Tage vor Abholung vom Auto bereits bestellt.😂😂😂😂

Übrigens: SSO ist inzwischen mein absoluter Favorit beim M2.😍
 
  • Hi aus Hannover :) Beitrag #26
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Danke Lenard, dass Du es so schön veranschaulicht hast, was die geilste Farbe für den M2 ist … 👍😉😂
 
  • Hi aus Hannover :) Beitrag #28
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
😂 Hahaha haha, Herbert der ist gut … 🤣
 
  • Hi aus Hannover :) Beitrag #29
joshuawi99

joshuawi99

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
299
Fahrzeugtyp
M2C
Je öfter ich SSO sehe, desto geiler wird es. Einziges Manko, die goldenen M763 passen nicht so gut zur Farbe...
 
  • Hi aus Hannover :) Beitrag #30
jessejames

jessejames

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
278
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt damit 👋 👋

Gruß Jesse
 
  • Hi aus Hannover :) Beitrag #31
Roadrunner1802

Roadrunner1802

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
210
Fahrzeugtyp
G42
Hallo,
ja SSO...
Ich trauere auch meinem 240er in SSO nach. Hätte ich den mal behalten, hinterher ist man immer schlauer.
Gruß
Rainer
 
Thema:

Hi aus Hannover :)

Hi aus Hannover :) - Ähnliche Themen

PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
PLZ 6 Hallo aus dem Vordertaunus: Guten Abend in die Runde, ich heiße Wolfgang und gehöre mit Baujahr 1963 sicher zu den älteren Semestern hier im Kreis der Freundinnen und...
Oben Unten