G42 Nummernschild Halterung

Diskutiere Nummernschild Halterung im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Jungs, Ich hole meine Violetta am Samstag ab. Mir stellt sich nur noch die Frage der Halterung der Nummernschilder. Ich beforzuge wie...
  • Nummernschild Halterung Beitrag #1
Stephan_F.

Stephan_F.

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
180
Fahrzeugtyp
M240i - G42 - Letti
Hallo Jungs,

Ich hole meine Violetta am Samstag ab. Mir stellt sich nur noch die Frage der Halterung der Nummernschilder.

Ich beforzuge wie beim F22 eine Kletthalterung. Hinten kein Problem, aber ich weiß nicht wie das beim G42 vorn ist. Ist da eine extra Plastik-Halterung an der Karosse oder kann man die wie beim F22 weg lassen und blank an die Karosse Schrauben? Dies schaut wesentlich besser aus.

Die Frage geht sicher an die, die schon einen besitzen, beforzugt mit Fotos von euren Halterungen, speziell vorn.

Vielen Dank schon mal.

Grüße Stephan 😁
 
  • Nummernschild Halterung Beitrag #4
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.399
Punkte Reaktionen
1.306
Du musst deinem Händler sagen das er die Kunststoffplatte nicht montieren soll.
Wenn diese ab Werk montiert ist kann man diese ja abschrauben.
Die vorhandenen Löcher deckt das Nummernschild ja ab.
 
  • Nummernschild Halterung Beitrag #5

Hopper

Beiträge
800
Punkte Reaktionen
828
Fahrzeugtyp
G42 230i
Vorne is die Kunststoffplatte ab Werk montiert.
 
  • Nummernschild Halterung Beitrag #6
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.399
Punkte Reaktionen
1.306
Zuletzt bearbeitet:
  • Nummernschild Halterung Beitrag #7
Stephan_F.

Stephan_F.

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
180
Fahrzeugtyp
M240i - G42 - Letti
Danke Jungs, ja, dass bringt mich jetzt schon weiter. Obwohl ich ja in der Welt abhole und auch beim abholen des F22 dies kurz vorher erklärt hatte, dass ich die Halterung nicht haben möchte, werde ich das beim G42 auch ansprechen.

Noch was, der lackierte Teil der das Nummernschild hält und auch geringer als das Nummernschild hoch ist, steht dann also etwas über dem anderen über oder?

Danke an euch
 
  • Nummernschild Halterung Beitrag #8
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
939
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Danke Jungs, ja, dass bringt mich jetzt schon weiter. Obwohl ich ja in der Welt abhole und auch beim abholen des F22 dies kurz vorher erklärt hatte, dass ich die Halterung nicht haben möchte, werde ich das beim G42 auch ansprechen.

Noch was, der lackierte Teil der das Nummernschild hält und auch geringer als das Nummernschild hoch ist, steht dann also etwas über dem anderen über oder?

Danke an euch
ja
 
  • Nummernschild Halterung Beitrag #9
bigmolar

bigmolar

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M2 / M240iXCabrio / 335dXTouring / 440iXGC
Bei mir war die Kunststoffplatte nicht montiert, vorderes Schild (3-D Kennzeichen) wurde wunschgemäss mit Klett befestigt. In der Welt schon mehrfach "kleben" lassen, früher sauber vermittelt und gerade, jetzt halt a bissle schräg wenn man ganz genau schaut.
 
  • Nummernschild Halterung Beitrag #10

Hopper

Beiträge
800
Punkte Reaktionen
828
Fahrzeugtyp
G42 230i
Achso ok, ich bin davon ausgegangen, dass die Platte ab Werk verbaut war, weil mich da nmd gefragt hat.
Ich muss sagen mit der Platte und dem Kennzeichen direkt daran verschraubt, sieht es aber gut aus.
 
  • Nummernschild Halterung Beitrag #11
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.399
Punkte Reaktionen
1.306
Achso ok, ich bin davon ausgegangen, dass die Platte ab Werk verbaut war, weil mich da nmd gefragt hat.
Ich muss sagen mit der Platte und dem Kennzeichen direkt daran verschraubt, sieht es aber gut aus.
Fragen tuen die Händler nie. Die montieren die Platte drauf und schrauben ihre Nummernschildhalter mit Werbung drauf.
 
  • Nummernschild Halterung Beitrag #12
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
295
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Sag deinem Händler, dass er die Kunststoff Halterung in den Kofferraum legen soll. Am Ende kannst du immer noch selber entscheiden, ob du es drauf haben willst oder nicht.
Ich persönlich finde es immer besser wenn keiner Löcher in der Stoßstange sind.
 
Thema:

Nummernschild Halterung

Nummernschild Halterung - Ähnliche Themen

pk135s M235i: Hallo Gemeinde Nach dem ich nun schon einige Wochen hier mitlese, möchte ich mich und meinen 2er vorstellen. In der Vergangenheit habe ich...
Oben Unten