Ruhrpott Stammtisch 07.08.

Diskutiere Ruhrpott Stammtisch 07.08. im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Wir haben im Ruhrpott ja schon seit zwei Jahren einen Stammtisch mit M2 Fahrern und treffen uns regelmäßig zum Stammtisch, Ausfahrten etc. Am...
  • Ruhrpott Stammtisch 07.08. Beitrag #1
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wir haben im Ruhrpott ja schon seit zwei Jahren einen Stammtisch mit M2 Fahrern und treffen uns regelmäßig zum Stammtisch, Ausfahrten etc. Am 07.08. ist es wieder so weit und wir treffen uns im Star Chief Diner in Gelsenkirchen. Neue Gesichter sind immer gern gesehen. Wer Interesse hat kann mich am besten anschreiben für weitere Details.
 
Thema:

Ruhrpott Stammtisch 07.08.

Ruhrpott Stammtisch 07.08. - Ähnliche Themen

Ruhrpott Stammtisch 26.06.: Wir haben im Ruhrpott ja schon seit zwei Jahren einen Stammtisch mit M2 Fahrern und treffen uns regelmäßig zum Stammtisch, Ausfahrten etc. Am...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
G87 Keramik-Versiegelung: Servus zusammen, nach zehnmonatiger Wartezeit durfte ich gestern endlich meinen schwarzen M2 G87 beim Händler abholen🤩 Ich werde den Wagen nur bei...
PLZ 5 Grüße aus NRW: Hallo allerseits, nachdem ich mich schon länger hier im Forum eingelesen habe, wollte ich mich und meinen M2 Competition kurz vorstellen. Ich...
Oben Unten