F22 LCI Interieur M Performance Upgrade

Diskutiere F22 LCI Interieur M Performance Upgrade im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem M240i aus 2018 die Interieur Leisten auf die M Performance Upgraden. Um mich nochmal zu versichern...
  • F22 LCI Interieur M Performance Upgrade Beitrag #1

niro93

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
40
Zuletzt bearbeitet:
  • F22 LCI Interieur M Performance Upgrade

Anzeige

  • F22 LCI Interieur M Performance Upgrade Beitrag #2
Zetti

Zetti

Beiträge
493
Punkte Reaktionen
283
Bzgl Einbau...ja das kriegt man hin. Nichts mit Gewalt, nicht unter Zeitdruck und keine harten Gegenstände (Schraubendrehher o.ä.) verwenden. Am besten gleich so ein Set besorgen.
 
  • F22 LCI Interieur M Performance Upgrade Beitrag #4

niro93

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
40
Okay danke, ja das Bild hatte mich auch verwirrt.
Dann werde ich mal schauen das ich mir das bestelle.
 
Thema:

F22 LCI Interieur M Performance Upgrade

F22 LCI Interieur M Performance Upgrade - Ähnliche Themen

F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
F22 Welcher M Performance Schaltknauf?: Hallo, will mir für einen M235i den M Performance Schaltknauf kaufen, jedoch finde ich bei Leebmann24 zwei verschiedene Varianten, anhand der...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
Max76 sein M2 LCI in LBB: Ich kauf mir einen M2 habe ich gesagt, so als Sommerauto, nichts dran machen, nur ab und an etwas Fahren....... M2 LCI aus 09/2017 Garantie bis...
Oben Unten