KW Gewindefahrwerk poltern

Diskutiere KW Gewindefahrwerk poltern im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen ein KW DDC Fahrwerk verbauen lassen. Nach dem Einbau bin ich los und nach Hause, ca. 60 km...
  • KW Gewindefahrwerk poltern Beitrag #1
Speedy4001

Speedy4001

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Wochen ein KW DDC Fahrwerk verbauen lassen. Nach dem Einbau bin ich los und nach Hause, ca. 60 km Autobahn gefahren und bin auch sehr begeistert. Bei mir im Stadtteil angekommen, sind auf der Fahrbahn ganz leichte dellen und Wellen in der Fahrbahn. Wenn so mit ca. 20 - 30 km/h drüber fahre poltert das im Auto. Wie wenn das Domlager einen weg hat. Leichte Geräusche.
Daraufhin habe ich sofort mit der Werkstatt telefoniert, die meinten bring nochmal vorbei. Was soll ich sagen, es wurde erstmal nichts gefunden. Jetzt ging es immer hin und her. Also ich immer abholen einen Tag fahren, Geräusche immer wieder zu hören. Dann haben die in der Werkstatt festgestellt, dass die Dämpfer ein Knackgeräusch abgeben. Nun wurden die vorderen Dämpfer ausgetauscht und was soll ich sagen, die Geräusche sind immer noch da.
Kann mir einer von Euch sagen, ob er das schon mal hatte? Nach Fahrwerkumbau dieses poltern.
 
  • KW Gewindefahrwerk poltern Beitrag #21
kanzlersoft

kanzlersoft

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
BMW 228i A M Cabrio
Ich habe ST-X von KW drin. Baugleich V1 in der Abstimmung.
Da knackt nichts. Topfahrwerk! Viel besser als M.
 
Thema:

KW Gewindefahrwerk poltern

KW Gewindefahrwerk poltern - Ähnliche Themen

F87 Fahrwerk nach dem "Setzen" neu vermessen?: Hallo liebe Gemeinde, die erste Amtshandlung nach dem Kauf meines M2's war der Einbau eines KW V3. Die Werkstatt sagte mir bei der Abholung, dass...
F87 Komfortfahrwerk für M2C: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen M2C letztes Jahr bestellt, welcher im Mai (evtl.) abholbereit sein könnte (die Hoffnung stirbt...
F87 M2C Serien-Fahrwerk poltern: Moin! Bevor ich direkt auf andere Threads verwiesen werde - die habe ich gelesen :). Ich würde gerne einmal das Thema Poltern beim Serienfahrwerk...
F87 Lenkrad schief - Achsvermessung ?: Fahrzeug Daten: m235i, Bj. 2016, Kein X-Drive!, 70.000 km gelaufen. Problem besteht bei Sommer sowie Winterreifen, Luftdruck wurde perfekt...
F87 Verziehen bei starken Beschleunigen / Bremsen: Hallo zusammen, mir ist seit Abholung des M2 Competition im Oktober aufgefallen, dass es im Lenkrad manchmal vibriert und das Auto sich bei...
Oben Unten