Automobil-Hobby / Bau Carport mit einer Hebebühne

Diskutiere Automobil-Hobby / Bau Carport mit einer Hebebühne im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich habe in den letzten Jahren vermehrt daran Freude gefunden mich mit Autos zu beschäftigen. Der Gedanke, mir einen "Clubsport"- BMW 325 ti e36...
  • Automobil-Hobby / Bau Carport mit einer Hebebühne Beitrag #1
dehnhart

dehnhart

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
662
Ich habe in den letzten Jahren vermehrt daran Freude gefunden mich mit Autos zu beschäftigen. Der Gedanke, mir einen "Clubsport"- BMW 325 ti e36 (Nordschleife/Bilster Berg) aufzubauen, verdichtet sich zunehmend.
In meinem Sommerurlaub, beschäftige ich mich zunächst mit dem Bau eines Carports. Nach Fertigstellung möchte ich darin eine 2-Säulen Hebebühne aufstellen. (Eine eigene Bühne wollte ich schon immer Mal haben) ... Mal sehen, wie weit ich komme.

Die weiteren Meilensteine (für dieses Jahr) sind: Fundament f. Hebebühne, Einfahrt komplett neu Pflastern und Bau eines Werkstatt-Häuschens (hinter der Garage)...

Was macht Ihr so in Eurem Urlaub? Muss es immer Erholung / Reisen sein oder ....

Anno_carport_resized.jpg
 
  • Automobil-Hobby / Bau Carport mit einer Hebebühne

Anzeige

Thema:

Automobil-Hobby / Bau Carport mit einer Hebebühne

Oben Unten