PLZ 9 Hallo aus Nürnberg

Diskutiere Hallo aus Nürnberg im Vorstellung Forum im Bereich Community; Da hat das Warten bald ein Ende (y) ...aber woher weißt du das es dein Auto ist? @Cut1.0 ja, die Farblosen sehen auch sehr schick aus :)
  • Hallo aus Nürnberg

Anzeige

  • Hallo aus Nürnberg Beitrag #42
LStrike

LStrike

Beiträge
840
Punkte Reaktionen
1.061
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
  • Hallo aus Nürnberg Beitrag #44
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
@LStrike warst du selber vor Ort oder hast du einen Informanten in Bremerhaven?
 
  • Hallo aus Nürnberg Beitrag #50
Vandesaar

Vandesaar

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
BMW 230i G42
Dann bin ich mal gespannt ob er vom BH direkt zur Niederlassung geht oder zuvor in dieses ominöse Speditionslager!?
 
  • Hallo aus Nürnberg Beitrag #52
LStrike

LStrike

Beiträge
840
Punkte Reaktionen
1.061
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Leider nein :(
 
  • Hallo aus Nürnberg Beitrag #53
LStrike

LStrike

Beiträge
840
Punkte Reaktionen
1.061
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Am Freitag hatte er Bremerhaven verlassen und vorhin hab ich das Photo vom Verkäufer bekommen.
:thumbsup:


Da bin ich doch morgen mal neugierig
:)
 

Anhänge

  • IMG-20230123-WA0006.jpg
    IMG-20230123-WA0006.jpg
    341,4 KB · Aufrufe: 62
  • Hallo aus Nürnberg Beitrag #54
Vandesaar

Vandesaar

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
BMW 230i G42
Geil😃… wurde anscheinend direkt vom BH zum Autohaus gefahren! 👍
Ich hab noch nichts gehört😤 wenn mein Freundlicher überhaupt so cool ist und ein Bild vom LKW macht!??
 
  • Hallo aus Nürnberg Beitrag #55
LStrike

LStrike

Beiträge
840
Punkte Reaktionen
1.061
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Ja, mein Verkäufer kann mich glaub ich schon gut einschätzen dass ich da bekloppt bin. Is halt auch mein erster Neuwagen (auch wenn er nach dem einfahren noch beim Händler bleibt)
 
  • Hallo aus Nürnberg Beitrag #56

Lutz

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
31
Ja, mein Verkäufer kann mich glaub ich schon gut einschätzen dass ich da bekloppt bin. Is halt auch mein erster Neuwagen (auch wenn er nach dem einfahren noch beim Händler bleibt)
Me2 ( erster Neuwagen den ich auch konfiguriert habe ), in den nächsten 6 bis x Monaten werde ich wohl mehr oder weniger komplett Amok laufen..... 😁
 
  • Hallo aus Nürnberg Beitrag #58
Vandesaar

Vandesaar

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
BMW 230i G42
Wow… sieht wirklich mega aus, Schweller und sogar die hintere Stoßstange unten zum Teil lackiert! 💪
 
  • Hallo aus Nürnberg Beitrag #59
Neqsens

Neqsens

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
553
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Das gefällt mir wirklich auch super 👌
 
  • Hallo aus Nürnberg Beitrag #60
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.780
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ist sehr stimmig. 👏 Ich finde, der ganze Wagen wirkt viel „harmonischer“ … 👍
 
Thema:

Hallo aus Nürnberg

Oben Unten