PLZ 9 Hallo aus Nürnberg

Diskutiere Hallo aus Nürnberg im Vorstellung Forum im Bereich Community; So, jetzt kommen wir dann bitte wieder zurück OnTopic (aber ja, ich fand es bis hierher auch witzig, wirklich :D aber ich will nicht, dass das...
  • Hallo aus Nürnberg Beitrag #221
LStrike

LStrike

Beiträge
840
Punkte Reaktionen
1.061
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
So, jetzt kommen wir dann bitte wieder zurück OnTopic

(aber ja, ich fand es bis hierher auch witzig, wirklich :D aber ich will nicht, dass das hier ausartet. Danke :))
 
  • Hallo aus Nürnberg

Anzeige

  • Hallo aus Nürnberg Beitrag #222
LStrike

LStrike

Beiträge
840
Punkte Reaktionen
1.061
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Update bei meinem G42.
Er war gestern in der Werkstatt weil vergangenen Samstag die Motorkontrollleuchte angegangen ist. Hab dann mit Bimmerlink ausgelesen und gesehen:

Fehlercode: 1A2810
Beschreibung: Otto Partikelfilter: Totalausfall
Gespeichert etwa 300km vor der MKL
Leistung hat er gefühlt keine weggenommen.

Gestern Abend konnte ich ihn nach nur einem Tag wieder abholen. Der Differenzdrucksensor war defekt und wurde getauscht.
 
  • Hallo aus Nürnberg Beitrag #223
insoniak

insoniak

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
G42 M240i xDrive
Er hatte die Carbon Lenkradblende von M Performance drin.

Was soll ich sagen ... schockverliebt 🙈

Und heute konnte ich ihn dann vom :) abholen.
Voilá. Ich bin mega begeistert :love::love:

574450cd-b92d-4cec-9d8b-bb80a5f390b7.jpg

Hi @LStrike, könntest du bitte den Artikel Nr für die Blende verraten? Finde die Lösung extrem cool! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus Nürnberg Beitrag #225
insoniak

insoniak

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
G42 M240i xDrive
Vielen Dank!
 
Thema:

Hallo aus Nürnberg

Oben Unten