F22 Waschwasserpumpe defekt?

Diskutiere Waschwasserpumpe defekt? im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, seit gestern kommt kein Wischwasser mehr aus den Düsen (Coupe, Frontscheibe). Die Scheibenwischer schwenken fröhlich und trocken...
(2013-2021)

Joester

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen,
seit gestern kommt kein Wischwasser mehr aus den Düsen (Coupe, Frontscheibe).
Die Scheibenwischer schwenken fröhlich und trocken auf der Scheibe vor sich hin, aber die Waschwasserpumpe gibt keinen Ton von sich.
Flüssigkeit hatte ich dann direkt nachgefüllt (war aber noch fast voll) - natürlich erfolglos.

Eher kein typisches (F22) Problem?

Über Tipps würde ich mich freuen, mit der Hoffnung, dass es sich selbst beheben lässt.
Notfalls eben zum Händler.

LG und Danke vorab
 
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.262
Punkte Reaktionen
2.558
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Wenn man die Pumpe nicht hört, die Sicherung überprüfen.
 
Thema:

Waschwasserpumpe defekt?

Oben Unten