F22 Demontage Dachfinne

Diskutiere Demontage Dachfinne im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus zusammen, Ich habe das Wetter genutzt, um meine Folie abzuziehen und meine Fingerkuppen komplett zu zerstören. Der Folierer war sehr...
(2013-2021)
  • Demontage Dachfinne Beitrag #1
Max Power

Max Power

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M 235i
Servus zusammen,
Ich habe das Wetter genutzt, um meine Folie abzuziehen und meine Fingerkuppen komplett zu zerstören.
Der Folierer war sehr gründlich...
Nachdem mich die Türgriffe schon viel Arschwasser gekostet haben, stehe ich jetzt vor der Dachfinne.

Weiß jemand wie man die ab bekommt???
 
  • Demontage Dachfinne

Anzeige

  • Demontage Dachfinne Beitrag #2
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
1.306
Das Gehäuse ist geklebt.
Von daher kann es gut sein das die Haifischflosse ohne demontage foliert wurde.
 
  • Demontage Dachfinne Beitrag #3
Max Power

Max Power

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M 235i
Ah okay... Dank dir!!!
 
  • Demontage Dachfinne Beitrag #4
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Mache aber nicht ganz so wie im Video...
Vor allem klebe rundrum ab und setzte den Keil nicht wie bei 0:39 an.... ;)
Ich würde es eher mit einer Nylonschnur machen....
 
  • Demontage Dachfinne Beitrag #5

Suchor

Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
968
Ich würde es mit nem Föhn probieren
 
  • Demontage Dachfinne Beitrag #6
Max Power

Max Power

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M 235i
Da der Heckspoiler auch zum Teil auf der Folie war, denke ich dass das bei der Finne auch so ist. Die Folie kuckt auch nur noch 1 mm raus. An der Stelle praktisch nicht sichtbar. Aber stimmt, mit einer Angelschnur bekommt man die bestimmt gut ab.
 
Thema:

Demontage Dachfinne

Demontage Dachfinne - Ähnliche Themen

F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
F22 "Simba" der handgeschaltene M240i: Servus, nachdem ich mich selbst bereits in einem etwas längeren Post vorgestellt habe (ich bin leider ein Freund vieler Worte 🙃 ) ist nun mein...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
F87 Android Auto (wireless) nachrüsten im F87 M2C?: Hi zusammen, nachdem ich in der Suche nichts passendes gefunden habe (dabei hätte ich wetten können, dass es das Thema bereits gibt) hier also...
Österreich Hallo! Ich stell mich mal kurz vor..: Bin der Maurice, 35 aus Österreich (Bruck/Leitha) und freue mich, nach 15 langen Jahren wieder im Besitz eines "Bayrischen" zu sein :-) Hatte...
Oben Unten