G42 BMW 2er Coupé (G42) – von AC Schnitzer

Diskutiere BMW 2er Coupé (G42) – von AC Schnitzer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hier eine Vorstellung vom 2er Coupé (G42) von AC Schnitzer. Der 2er by AC Schnitzer wird vorraussichtlich ab Ende August 2022 lieferbar sein. -...
  • BMW 2er Coupé (G42) – von AC Schnitzer Beitrag #1
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
1.306
Hier eine Vorstellung vom 2er Coupé (G42) von AC Schnitzer.

Der 2er by AC Schnitzer wird vorraussichtlich ab Ende August 2022 lieferbar sein.
- Leistungssteigerung von 374 PS / 50 Nm auf 420 PS / 600 Nm
- Schnitzer Motoroptik
- Sportnachschalldämpfer
- Fahrwerksfedersatz und Sportfahrwerk mit einer tieferlegung von 20 - 25 mm
- 20 Zoll Felgen in 8,5J x 20″ mit 245/30 R 20 an der Vorderachse und 255/30 R 20
- und viele weitere Bauteile

Weitere Infos mit vielen Bildern und Video:
https://www.tuningblog.eu/kategorien/autos-von-a-z/2er-by-ac-schnitzer-416946/
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg


 
  • BMW 2er Coupé (G42) – von AC Schnitzer

Anzeige

  • BMW 2er Coupé (G42) – von AC Schnitzer Beitrag #2
turbolader

turbolader

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
G42 230i
Auspuff und Heckspoiler stehen dem Wagen richtig gut.
 
  • BMW 2er Coupé (G42) – von AC Schnitzer Beitrag #5
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.148
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Also von der Seite gefällt er mir richtig gut!
Aber, das Heck mitsamt der verünglückten Auspuffanlage, da brauchst 5 Promille um das zu ertragen.
 
Thema:

BMW 2er Coupé (G42) – von AC Schnitzer

BMW 2er Coupé (G42) – von AC Schnitzer - Ähnliche Themen

G42 Erfahrungen mit Tieferlegung beim G42 M240i: Hallo zusammen, ich würde gerne mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrunges mit Tieferlegungsfedern beim G42 M240 hat. Ich möchte bei mir...
F87 AC Schnitzer: 400 PS & 600 Nm für M240i: Ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber bei AC Schnitzer gibt es mittlerweile für den M240i eine Leistungssteigerung auf 400 PS und...
F22 BMW-Pressetext: Dynamik in einer neuen Dimension. Das BMW 2er Coupé.: • Höchste Fahrdynamik im Premium-Kompaktsegment. • Emotionale Ästhetik im typischen Stil eines BMW Coupés. • Sportlichkeit mit...
F45 BMW 2er Active Tourer - Pressemitteilungen: München. Mit dem BMW 2er Active Tourer (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 6,0–4,1 l/100 km; CO2-Emissionen: 139–109 g/km)* erweitert BMW sein...
Oben Unten