Shena
- Beiträge
- 1.250
- Punkte Reaktionen
- 1.392
- Fahrzeugtyp
- M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Für den Fall, dass doch nicht bekannt:
Scheinbar wohl nicht nur von 2017-2018, der S55 ist ja auch erst im M2 seit ende 2018 drinnen weil er erst seit da existiert.BMW hat 3 Jahre Garantie.
Aber wie kann das sein, dein Auto ist von 2019….. dachte nur 2017-2018 .
Kannst ja mal im Idrive schauen, wann der erste Service-Eintrag ist. Also der Eintrag vor der Einfahrkontrolle.Scheinbar wohl nicht nur von 2017-2018, der S55 ist ja auch erst im M2 seit ende 2018 drinnen weil er erst seit da existiert.
Gruß
Auto war nun beim Händler.Scheinbar wohl nicht nur von 2017-2018, der S55 ist ja auch erst im M2 seit ende 2018 drinnen weil er erst seit da existiert.
Gruß
Hoffe ich auch, jedoch wird das darauf hinauslaufen.Super, freut mich für dich
Hoffe, dass es bei mir genauso wird.
Das typsiche Geräusch im Kaltstart ganz klar erkennbar. Setzt sich deutlich vom Rest ab. Ist nach 2-3 Minuten dann verschwunden.Ärgerlich, und echt schwach für den S55 bzw BMW. Wie hast du es festgestellt?
Interessant. Meiner ist gleiche EZ und habe 28.000 runter. Schnurrt wie nen Kätzchen.Leider muss ich mich nun auch hier einreihen.
M2C EZ 06/19 mit 6tkm auf der Uhr. Garantie Antrag auf kompletten Austausch der Auslassnockenwelle + Lagerleiste + Rollenschlepphebel wird gestellt.
Hatte mir die Ownership Experience bei meinem ersten BMW eigentlich etwas anders vorgestellt . Das Ergebnis werde ich natürlich hier teilen.
Das ist eine Kombiantion aus Konstruktionsfehler (aufgrund der fehlenden Zentrierhülse am Ende der Lagerleiste, vorne ist eine vorhanden) und zu losen Schrauben.Interessant. Meiner ist gleiche EZ und habe 28.000 runter. Schnurrt wie nen Kätzchen.
Gibts da ein Qualitätsproblem?