F23 BMW 218i F23 Cabrio Fehlercode: DTC 80509C

Diskutiere BMW 218i F23 Cabrio Fehlercode: DTC 80509C im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute, ich bin am Verzweifeln mein Cabrio hat beim Auslesen den Fehlercode: DTC 80509C ausgespuckt. aber sonst steht nichts dabei. Kann...
  • BMW 218i F23 Cabrio Fehlercode: DTC 80509C Beitrag #1

2erCabrioF23er

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
218i Cabrio F23
Hallo Leute,

ich bin am Verzweifeln mein Cabrio hat beim Auslesen den Fehlercode: DTC 80509C ausgespuckt.
aber sonst steht nichts dabei. Kann mir einer sagen was der Code bedeutet? wäre euch sehr dankbar!
 
  • BMW 218i F23 Cabrio Fehlercode: DTC 80509C

Anzeige

Thema:

BMW 218i F23 Cabrio Fehlercode: DTC 80509C

BMW 218i F23 Cabrio Fehlercode: DTC 80509C - Ähnliche Themen

F23 Eintragung M Performance Frontaufsatz und Heckspoiler (F22) am F23 M235i: Sehr geehrte Damen und Herren, hier wurde ja bereits in einigen Beiträgen der Anbau des M Performance Frontaufsatzes und Heckspoilers (für den...
F87 BMW M-Sportbremse Blau aus F87 in F23, geht das?: Hallo, ich habe ein für mich gutes Angebot gefunden zur o.g. Bremse. Es ist ein Komplettsatz, also alles dabei. Allerdings stammt die Bremse aus...
F22 Protrack One Felge mit BMW Radnabenabdeckung: Hallo Leute, ich fahre einen M235i Baujahr 01/2015. Ich habe die Protrack One 8x8,0 ET 45 mit 5mm Eibach Spurplatten drauf. Finde die Felge mega...
Fehlercode 138104 Abgasklappe, Ansteuerung: Leitungsunterbrechung: Hallo zusammen möchte mich kurz vorstellen bin der Chris aus München 31 Jahre alt und hab mir gebraucht ein m2c Baujahr 2019 gekauft mit 33.050km...
Probleme mit M240ix F23 Neuwagen: Hallo zusammen, ich habe Ende Januar mein neues M240ix Cabrio abgeholt und leider viele kleine Probleme, wo ihr mir gerne eure Meinung dazu...
Oben Unten