F23 BMW 218i F23 Cabrio Fehlercode: DTC 80509C

Diskutiere BMW 218i F23 Cabrio Fehlercode: DTC 80509C im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute, ich bin am Verzweifeln mein Cabrio hat beim Auslesen den Fehlercode: DTC 80509C ausgespuckt. aber sonst steht nichts dabei. Kann...

2erCabrioF23er

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
218i Cabrio F23
Hallo Leute,

ich bin am Verzweifeln mein Cabrio hat beim Auslesen den Fehlercode: DTC 80509C ausgespuckt.
aber sonst steht nichts dabei. Kann mir einer sagen was der Code bedeutet? wäre euch sehr dankbar!

Thema:

BMW 218i F23 Cabrio Fehlercode: DTC 80509C

BMW 218i F23 Cabrio Fehlercode: DTC 80509C - Ähnliche Themen

Probleme mit M240ix F23 Neuwagen: Hallo zusammen, ich habe Ende Januar mein neues M240ix Cabrio abgeholt und leider viele kleine Probleme, wo ihr mir gerne eure Meinung dazu...
F23 - Empfehlungen für Winterkompletträder?: Hallo liebes Forum, ich bin Neu-BMW-Fahrerin und würde gerne von Euren Erfahrungen profitieren. Welche Winterkompletträder könnt Ihr mir für mein...
PLZ 4 M240i Cabrio aus Monheim am Rheim: Hallo, ich heiße Axel, bin 54 Jahre alt, wohne in Monheim am Rhein, zwischen Köln und Düsseldorf, und bin seit gestern stolzer Besitzer eines...
F87 Sitzheizung funktioniert nicht mehr nach Sitztausch: Hallo allerseits! Ich habe ein Problem mit meinem M2 LCI: Habe aktuell die Sitze vorne aus dem M2C (M-Sitze mit M2 Logo) eingebaut. Vorher waren...
G42 Aussenspiegelkappen beim BMW m240i xDrive: Hallo zusammen Ich habe eine Frage bezüglich den Aussenspiegelkappen beim BMW m240i xDrive (G42). Bei mir hat es in der Waschstrasse bereits zum...
Oben Unten