PLZ 8 M235i im Süden

Diskutiere M235i im Süden im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, kurze Vorstellung meinerseits, bin nach 10 Jahren MX5 NA nach langer Suche auf einen F22 M235i Handschalter gewechselt. BJ 2014 1...

JonasD

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M235i F22
Hallo zusammen,
kurze Vorstellung meinerseits, bin nach 10 Jahren MX5 NA nach langer Suche auf einen F22 M235i Handschalter gewechselt. BJ 2014 1. Hand 80tkm in Alpinweiß.

Kleinere Mods sind schon in Planung bzw. schon erledigt :) außen wird auf jeden Fall das Chrom/silber deleted, vielleicht noch bisschen folieren im Innenraum...

Am meisten freue ich mich auf den Tuningwerk ESD, der hoffentlich in den nächsten Wochen geliefert wird ;)

Anbei noch paar pics... more to come ;)

LG
Jonas
 

Anhänge

  • cropIMG_20220610_202101.jpg
    cropIMG_20220610_202101.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 39
  • cropIMG_20220617_165645.jpg
    cropIMG_20220617_165645.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 39
  • cropIMG_20220617_183031.jpg
    cropIMG_20220617_183031.jpg
    747,6 KB · Aufrufe: 39
Julo

Julo

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
1.503
Fahrzeugtyp
M2C
Hallo und willkommen :)
Viel Spaß hier im Forum ...mit dem handgerissenen 235er haste den sowieso (y)
 
Nazgul

Nazgul

Beiträge
271
Punkte Reaktionen
386
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Herzlich willkommen und auch ich wünsche dir viel Spaß mit dem 235er 😁
 
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
5.410
Punkte Reaktionen
4.056
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Jonas, 👋

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum 235er. Ich glaube, wenn Du Dich hier etwas eingelesen hast, kommen sicher noch ein paar Mods dazu ... 😉🤪

Viel Spaß beim 2erTalk und grüße mir meinen ehemaligen Wohnort Starnberg. 👍
 
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
5.410
Punkte Reaktionen
4.056
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herbert … Du kannst den Jonas doch nicht gleich „verschrecken“ … 😆
 
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
363
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo zusammen,
kurze Vorstellung meinerseits, bin nach 10 Jahren MX5 NA nach langer Suche auf einen F22 M235i Handschalter gewechselt. BJ 2014 1. Hand 80tkm in Alpinweiß.

Kleinere Mods sind schon in Planung bzw. schon erledigt :) außen wird auf jeden Fall das Chrom/silber deleted, vielleicht noch bisschen folieren im Innenraum...

Am meisten freue ich mich auf den Tuningwerk ESD, der hoffentlich in den nächsten Wochen geliefert wird ;)

Anbei noch paar pics... more to come ;)

LG
Jonas
Herzlich willkommen und ganz viel Spaß mit deinem 2er, du wirst begeistert sein 😍
Grüße aus Offenburg
Micha
 
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
277
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt.
 

JonasD

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M235i F22
Vielen Dank euch allen :)
Hab schon gehört, dass viele irgendwann auf den richtigen M umsteigen... ist ja auch der bessere 2er. Schau 'ma mal ob das für mich auch zutrifft :p
 
Grauimport

Grauimport

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hi Jonas. Have fun.
Bei mir war das absolut nicht der Fall vom m235 zukommen.... Lass dich da nicht abschrecken..... Bei mir war's der m135 🤣
Allzeit knitterfreie Fahrt. 🤙
 
Thema:

M235i im Süden

Oben Unten