Insekt/Fliege in der dritten Bremsleuchte

Diskutiere Insekt/Fliege in der dritten Bremsleuchte im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin zusammen, bei meinem M240i hat sich ein Insekt bzw. eine Fliege in der dritten Bremsleuchte verirrt. Hatte das schon mal jemand und kann man...
  • Insekt/Fliege in der dritten Bremsleuchte Beitrag #1

niro93

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
40
Moin zusammen,

bei meinem M240i hat sich ein Insekt bzw. eine Fliege in der dritten Bremsleuchte verirrt.
Hatte das schon mal jemand und kann man die Abdeckung ohne irgendwelche Clips abzubrechen dort kurz entfernen?
Wenn man hinten reinschaut sieht man das Vieh jedes mal 😂
Danke für eure Tipps.
 
  • Insekt/Fliege in der dritten Bremsleuchte Beitrag #2
WebSeb

WebSeb

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M2C
Du kannst die Bremsleuchtenabdeckung von innen leicht von der Heckscheibe abheben und das Vieh mit Druckluft rauspusten.
War bei mir auch ein Problem
 
Thema:

Insekt/Fliege in der dritten Bremsleuchte

Insekt/Fliege in der dritten Bremsleuchte - Ähnliche Themen

F22 M240i mit aFW - plötzlich Quietschen beim Einfedern an der Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen M240i aus dem Winterschlaf geholt. Das Fahrzeug ist Baujahr 2017 und hat aktuell 45.000 km gelaufen...
G42 Geräusch beim starten und abstellen des Autos im Innenraum: Hi zusammen, 230i 3 Wochen alt. Beim starten des Autos und meist beim abstellen höher ich ein Geräusch das scheinbar hinten im Auto bzw. hinter...
Welcher heckspoiler und welche lippe für vorne?: Moin, Bin aktuell auf der Suche nach nem einer etwas größeren spoilerlippe für hinten und für die frontstoßstange. Was habt ihr so dran oder...
F22 M240i Heckklappe: Servus Leute, Ich fahre einen Bmw M240i und bin letztes beim rückwärts fahren leicht gegen ein dhl auto gefahren, so das meine heckklappe in der...
G42 Antennenabdeckung: Hallo Leute, ich habe heute mein Dach folieren lassen, was im Grunde auch echt toll ausschaut. Ich wollte noch zusätzlich die Aramid M...
Oben Unten