BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?

Diskutiere BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt? im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Kommen dann als Unfallfreier Re-Import aus Osteuropa auf den Markt 😜
  • BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt? Beitrag #101
crossplane-i4

crossplane-i4

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
434
Fahrzeugtyp
F87 M2
Kommen dann als Unfallfreier Re-Import aus Osteuropa auf den Markt 😜
 
  • BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?

Anzeige

  • BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt? Beitrag #102
Iroc

Iroc

Beiträge
456
Punkte Reaktionen
461
Fahrzeugtyp
225d LCI
Falsche Marke aber passt trotzdem:p:ROFLMAO:
"Einmal kurz drüberpoliert und die Kiste sieht aus wie neu"
 
  • BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt? Beitrag #103
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt? Beitrag #104
Seventyeight

Seventyeight

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
374
hm.. zum Fahren irgendwie zu teuer und zum Ausstellen nicht schick genug.
Muss mir wohl eine andere Anlage suchen für das überflüssige Milliönchen :LOL:
 
  • BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt? Beitrag #105
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.629
Punkte Reaktionen
3.271
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Meine Anlage hatte ich gestern abgeschlossen!
Kontrolle mitten im Wald durch die Polizei, diese mit weißem Auto ( für mich nicht als Police erkennbar) von der Forstverwaltung in Tarnung sozusagen! Ich laufend mit Listenhund ( dieser bei Fuß) , weicht keinen Millimeter von mir ab, nützt aber nix , Tatbestand, nicht an der Leine, ich keinen FS ( hat meine Frau)...., Anzeige, Strafrahmen mindestens 4 Stellig bis 5 Stellig, ich freue mich ob der Sippenhaftung.
So hat halt jeder seine Form der Veranlagung .....hahahaha
Und ja, den CSL könnte ich mir auch nicht leisten !
 
  • BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt? Beitrag #106

ricardo

Beiträge
665
Punkte Reaktionen
693
Geschieht dir recht. Hunde unangeleint in normalen Parks ist ein nogo. Vorallem listenhunde da diese auch noch zusätzliche Gefahr darstellen können
 
  • BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt? Beitrag #107
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Oh oh Herbert - das ist ja richtig teuer! 😮 Strafe im bis 5-stelligen Bereich??? 😖 Das ist ja mal eine Ansage. Ich hoffe, Du bist nicht „vorbestraft“. 😇🤣
 
  • BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt? Beitrag #108
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.629
Punkte Reaktionen
3.271
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Geschieht dir recht. Hunde unangeleint in normalen Parks ist ein nogo. Vorallem listenhunde da diese auch noch zusätzliche Gefahr darstellen können
Ach Gott noch so ein Ahnungsloser , wenn Du Dich nicht auskennst, spar Dir deinen Senf!

@Grandpa , noch nicht, aber wer weiß!
 
  • BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt? Beitrag #109

ricardo

Beiträge
665
Punkte Reaktionen
693
Achsooo, die Strafe ist unberechtigt…hm dann müsstest du ja auch nix zahlen.
 
  • BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt? Beitrag #110
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.629
Punkte Reaktionen
3.271
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Es geht hier per se nicht zwingend um die Strafe ! Aber das hier zu erörtern würde den Rahmen sprengen, und ist in Wahrheit eine Themenverfehlung .... in dem Thread hier.
 
Thema:

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt? - Ähnliche Themen

F23 Lenkrad von F22/F23 auf F87 Umbauen? Inkl. Schaltwippen u. Lenkradheizung Neu!: Ich fahre einen F23 vor facelift und habe das M Performance Lenkrad bisher ohne Schaltwippen und ohne Lenkradheizung, beides würde ich gerne...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
G87 BMW S58-Motor als Daily Driver ...: Servus zusammen ... Meine Frage geht an alle Fahrer, die bereits Erfahrung mit einem S58-Motor (G80, G82 usw.) haben, weil sie ihn vielleicht...
BMW G8x - Verkaufsschlager oder Ladenhüter?: Keine Ahnung was du hier für nen Blödsinn mit deinem Capslock ablässt. Aber mal für dich: Der M3 (inkl Competition) wurde 2020 ganze 78x in...
M2 Competition oder CS / Keramik ja/nein: Grüß Euch :) ich habe mich hier angemeldet da ich vor der Entscheidung stehe entweder nen M2C oder nen M2CS zu kaufen, das ist jetzt natürlich...
Oben Unten