PLZ 2 Moin aus Hamburg

Diskutiere Moin aus Hamburg im Vorstellung Forum im Bereich Community; Guten Tach! Ich bin Felix und komme aus dem Westen vom Hamburger Speckgürtel. Derzeit fahre ich einen BMW 330i (G20) sDrive mit allem, was man...
  • Moin aus Hamburg Beitrag #1

Gast10489

Guest
Guten Tach!

Ich bin Felix und komme aus dem Westen vom Hamburger Speckgürtel. Derzeit fahre ich einen BMW 330i (G20) sDrive mit allem, was man mit dem "M" bestellen konnte (inkl. des Sperrdifferenzials).
Meine Augen nach einem M240i Cabrio sind immer größer geworden, jedoch weiß ich nicht, ob ich damit als Daily zurechtkomme und überhaupt reinpasse.

Am liebsten würde ich mal so ein KFZ für ein paar Stunden ausprobieren beginnend mit dem Sitzen. Ggf. ist ja jemand in der Nähe? ;-)
Ich träume von einem handschalter mit relativ viel Ausstattung.

Ich freue mich auf die netten Gespräche!

Grüße,
Felix
 
  • Moin aus Hamburg Beitrag #2
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Moin Felix,
willkommen bei uns. (y)
:cool:
 
  • Moin aus Hamburg Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus @Gast10489 Felix … 👋🤝
 
  • Moin aus Hamburg Beitrag #4

Gast10489

Guest
Danke. :)

In welchem Bereich frage ich freundlich nach einem persönlich Treffen mit so einem Baby? ;-)
 
  • Moin aus Hamburg Beitrag #5
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hallo Felix,

herzlich willkommen hier und viel Spaß 😁
 
  • Moin aus Hamburg Beitrag #6
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.148
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Danke. :)

In welchem Bereich frage ich freundlich nach einem persönlich Treffen mit so einem Baby? ;-)
Servus Felix, im Autohaus ;-) .
Definiere reinpassen? Bin selbst 190 zu 100 kg, hatte alle E36 samt Cabrio, Platz war reichlich vorhanden.
Der jetzige 2 er ist ja schon beinahe eine Limousine :ROFLMAO:
 
  • Moin aus Hamburg Beitrag #7

Gast10489

Guest
War bei mehreren Autohäusern und wurde nicht so höflich behandelt. ;-) Wenn man jemanden mit Erfahrung hat, kann man sich nett austauschen.
 
  • Moin aus Hamburg Beitrag #8
Lucky11

Lucky11

Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.291
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Herzlich willkommen hier, wenn du einen m240i als Handschalter willst, wirst du es schwer haben, weil der nur von 08/2016 bis 06/2017 gebaut wurde! Danach gabs nur noch die Automatik.
 
  • Moin aus Hamburg Beitrag #10
Lucky11

Lucky11

Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.291
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Ich hatte das Coupé als Handschalter, das war auch die richtige Entscheidung! Macht einfach nur Spaß 🤩
 
  • Moin aus Hamburg Beitrag #11

Gast10489

Guest
Inzwischen bin ich weg vom Handschalter. Das Facelift sagt mir deutlich mehr zu! Mal sehen, wie sich der Markt und die Zinsen entwickeln. Entscheiden muss ich mich im Januar. Spätestens 12 Monate später geht mein Firmenwagen weg.
 
Thema:

Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

Moin moin aus Hamburg: Hallo alle zusammen, nach fleißigem lesen hab ich mich dann auch dazu entschlossen mich hier anzumelden und vorzustellen :winkewinke: Ich fahre...
Oben Unten