PLZ 2 Moin aus Hamburg

Diskutiere Moin aus Hamburg im Vorstellung Forum im Bereich Community; Guten Tach! Ich bin Felix und komme aus dem Westen vom Hamburger Speckgürtel. Derzeit fahre ich einen BMW 330i (G20) sDrive mit allem, was man...
kaputznmann

kaputznmann

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
G20
Guten Tach!

Ich bin Felix und komme aus dem Westen vom Hamburger Speckgürtel. Derzeit fahre ich einen BMW 330i (G20) sDrive mit allem, was man mit dem "M" bestellen konnte (inkl. des Sperrdifferenzials).
Meine Augen nach einem M240i Cabrio sind immer größer geworden, jedoch weiß ich nicht, ob ich damit als Daily zurechtkomme und überhaupt reinpasse.

Am liebsten würde ich mal so ein KFZ für ein paar Stunden ausprobieren beginnend mit dem Sitzen. Ggf. ist ja jemand in der Nähe? ;-)
Ich träume von einem handschalter mit relativ viel Ausstattung.

Ich freue mich auf die netten Gespräche!

Grüße,
Felix

Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Punkte Reaktionen
2.079
Fahrzeugtyp
M2C
Moin Felix,
willkommen bei uns. (y)
:cool:

kaputznmann

kaputznmann

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
G20
Danke. :)

In welchem Bereich frage ich freundlich nach einem persönlich Treffen mit so einem Baby? ;-)

Nazgul

Nazgul

Punkte Reaktionen
315
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hallo Felix,

herzlich willkommen hier und viel Spaß 😁

Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
467
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Danke. :)

In welchem Bereich frage ich freundlich nach einem persönlich Treffen mit so einem Baby? ;-)
Servus Felix, im Autohaus ;-) .
Definiere reinpassen? Bin selbst 190 zu 100 kg, hatte alle E36 samt Cabrio, Platz war reichlich vorhanden.
Der jetzige 2 er ist ja schon beinahe eine Limousine :ROFLMAO:

kaputznmann

kaputznmann

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
G20
War bei mehreren Autohäusern und wurde nicht so höflich behandelt. ;-) Wenn man jemanden mit Erfahrung hat, kann man sich nett austauschen.

Lucky11

Lucky11

Punkte Reaktionen
561
Fahrzeugtyp
M2C HS, 997, R129
Herzlich willkommen hier, wenn du einen m240i als Handschalter willst, wirst du es schwer haben, weil der nur von 08/2016 bis 06/2017 gebaut wurde! Danach gabs nur noch die Automatik.

Lucky11

Lucky11

Punkte Reaktionen
561
Fahrzeugtyp
M2C HS, 997, R129
Ich hatte das Coupé als Handschalter, das war auch die richtige Entscheidung! Macht einfach nur Spaß 🤩

Thema:

Moin aus Hamburg

Oben Unten