M2 CS BENDA Veredelung

Diskutiere M2 CS BENDA Veredelung im BENDA Forum im Bereich Händler; M2 CS hat schon einige Teile in Carbon und Alcantara, aber das war dem Kunden nicht genug, deshalb wir den Innenraum erweitert haben.
  • M2 CS BENDA Veredelung Beitrag #1
BENDA

BENDA

Händler
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
56
M2 CS hat schon einige Teile in Carbon und Alcantara, aber das war dem Kunden nicht genug, deshalb wir den Innenraum erweitert haben.
 

Anhänge

  • m2 cs carbon interior.JPG
    m2 cs carbon interior.JPG
    8,3 MB · Aufrufe: 76
  • IMG_6400.JPG
    IMG_6400.JPG
    7,7 MB · Aufrufe: 70
  • IMG_6402.JPG
    IMG_6402.JPG
    7,5 MB · Aufrufe: 66
  • IMG_6393.JPG
    IMG_6393.JPG
    6,7 MB · Aufrufe: 66
  • IMG_6377.JPG
    IMG_6377.JPG
    8,1 MB · Aufrufe: 69
  • IMG_0643.JPG
    IMG_0643.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 69
  • IMG_0631.JPG
    IMG_0631.JPG
    3,8 MB · Aufrufe: 68
  • IMG_7654~photo.jpg
    IMG_7654~photo.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 74
  • M2 CS BENDA Veredelung

Anzeige

  • M2 CS BENDA Veredelung Beitrag #2

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
3F11D1DA-D786-4471-9ED0-E2483228E5F1.jpeg

was kosten denn die teile ohne dem alcantara innen? sprich nur das carbon?
 
Thema:

M2 CS BENDA Veredelung

M2 CS BENDA Veredelung - Ähnliche Themen

M2 und 2er Innenraumteile Carbon offenporig matt: Ich habe hier eine Zusammenfassung von den Teilen die für euch Interessant sein könnten. viele Teile findet Ihr direkt hier in unserem Onlineshop...
BENDA - Neuer Händler für Carbon und Sattlerei: Hallo Liebe BMW Freunde. nun sind wir ein offizieller Händler von dem 2ertalk Forum. Mit BMW allgemein kennen wir uns sehr gut aus, da ich...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M 2 CS Carbonbremse umrüsten: Hallo, kann man einen M2 CS der die Carbon-Keramikbremse hat umrüsten auf die grosse Stahlbremse ? Die Bremsscheibenmasse sind ja gleich und...
Alcantara / Carbon offenporig matt BMW 140i: Alcantara Innenraum Veredelung mit Carbon Akzenten. Das Fahrzeug ist ein BMW F20 140i, da aber viele Bauteile gleich bzw. ähnlich sind, kann man...
Oben Unten