F22 220i Sportauspuff

Diskutiere 220i Sportauspuff im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus, Ich möchte bei meinem 2er einen Sportauspuff verbauen! Verbaut ist ein B48 ohne opf, und der Auspuff besitzt eine klappe. Bin jetzt schon...
(2013-2021)
  • 220i Sportauspuff Beitrag #1

Jonas_F22

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW F22 220i
Servus, Ich möchte bei meinem 2er einen Sportauspuff verbauen!
Verbaut ist ein B48 ohne opf, und der Auspuff besitzt eine klappe.
Bin jetzt schon länger auf der suche und frage mich ob die Klappensteurung ein Problem darstellen würde wenn der neue Auspuff keine Klappe hat.
Aktuell Tendiere ich sehr stark zu einem der Firma Bastuck!
Würde mich über euren support Freuen!
 
  • 220i Sportauspuff

Anzeige

  • 220i Sportauspuff Beitrag #2
ABXZ25

ABXZ25

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
230i
Hey ich bin ebenfalls auf der Suche allerdings ist bei mir leider ein Opf verbaut. Hast du schon was gefunden?
 
Thema:

220i Sportauspuff

220i Sportauspuff - Ähnliche Themen

F23 Sportauspuff / ESD 220i: Guten Abend liebe 2er Community, Ich möchte gerne den Sound ein wenig verbessern im kommenden Jahr an meinem F23 220i (N40 Motor) M Paket. Ich...
F87 F87 M2 M Performance AGA - Klappe nicht steuerbar: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Montage von der MP AGA (V2 mit Fernbedienung) am M2 (ohne OPF). Und zwar haben ich Auspuff mit...
F23 220i N20B20 Motor. Bitte um Hilfe: Hallo, ich bin neu und habe eine wichtige Frage an euch. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Cabrio für den Sommer und bin da über einen F23...
F22 Sportauspuff AGA am 220i mit OPF Bj2019: Hallo Leute, Ich möchte bei meinem 220i Bj.2019 mit OPF und Serienklappensteuerung einen Sportauspuff verbauen. Zum einen wegen der Optik (ein...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten