Kauf eines M2C bevorstehend - Worauf achten?

Diskutiere Kauf eines M2C bevorstehend - Worauf achten? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; das sag ich dir.. werde den Wagen aber auf keinen Fall unter Wert abgeben und auch nicht in unvernünftige Hände.. außer der Preis gleicht das aus :D
  • Kauf eines M2C bevorstehend - Worauf achten? Beitrag #41

itzChriz

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Das muss ja echt eine besondere Frau sein … 😍 Glückwunsch! Trotzdem schade wegen dem Wagen. 😉
das sag ich dir.. werde den Wagen aber auf keinen Fall unter Wert abgeben und auch nicht in unvernünftige Hände.. außer der Preis gleicht das aus :D
 
  • Kauf eines M2C bevorstehend - Worauf achten? Beitrag #42
Minimalist

Minimalist

Beiträge
846
Punkte Reaktionen
626
Fahrzeugtyp
M2 LCI
das sag ich dir..

Die Zeit wird es zeigen...
Aus eigener Erfahrung: Meinen Liebling hat sie jahrelang schlecht geredet von wegen: tu ihn weg, zu alt, zu unbequem. Habe fast darauf gehört. Nun nach einigen Ehejahren, Rosenkrieg und Scheidung, ist er immer noch an meiner Seite. Seit nunmehr fast 25 Jahren. :love:
 
  • Kauf eines M2C bevorstehend - Worauf achten? Beitrag #43
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
266
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Es gibt Frauen, für die tut man vieles... :)
Ohne Dich oder die Angebetete zu kennen, aber nach einer gesunden Beziehung klingt das nicht. Da klingeln bei mir immer gleich die Alarmglocken, wenn ich lese "meine Frau sagt Nein..., meine Regierung sagt Nein... etc. pp." Ich sehe durchaus ein, daß wenn man schon länger zusammen oder verheiratet ist, man sich vor großen Ausgaben abspricht. Aber letztendlich verdienst Du ja Dein eigenes Geld und wenn Dein Herz an der Sache (Auto etc.) hängt, sollte die Partnerin das auch so akzeptieren und sich mit Dir freuen und es Dir gönnen, egal wie schrecklich sie das Auto findet. Du würdest ihr ja auch nicht verbieten, Handtasche xyz oder was weiß ich für x Euro zu kaufen, nur weil es Dir nicht gefällt. Es gibt auch sehr wenige Frauen, die ihr Outfit und die Wohnungseinrichtung nach den Wünsches ihres Partners anpassen. Warum solltest also Du das in den Bereichen machen, die Dich erfreuen. Es heißt zwar happy wife, happy life. Aber ein Auto verkaufen wegen einer Frau klingt für mich nach dysfunktionaler Beziehung. Sowas neigt nämlich dazu, sich sehr schnell auf andere Bereiche des Lebens auszudehnen.
 
  • Kauf eines M2C bevorstehend - Worauf achten? Beitrag #44

itzChriz

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
alles gut, brauche keine beziehungsratschläge.
am ende ist es meine entscheidung, den wagen zu verkaufen.
der anreiz dafür kam halt von woanders... :D
 
  • Kauf eines M2C bevorstehend - Worauf achten? Beitrag #45
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.386
Um die Verkaufschancen zu erhöhen, würde ich noch den BMG Aufkleber demontieren, insbesondere wenn auch Kölner in Frage kommen sollen :p :p :p
 
  • Kauf eines M2C bevorstehend - Worauf achten? Beitrag #46

ricardo

Beiträge
662
Punkte Reaktionen
683
Wenn man sich das Auto von seinem Taschengeld leisten kann sollte das im Prinzip allein entschieden werden können. Aber mit Familie, Eigentum und anderen Dingen ist bei vielen Investitionen eine gemeinsame Entscheidung notwendig weil es sich auf andere wichtige Dinge im Leben auswirkt. Kann man schon nachvollziehen:)
 
  • Kauf eines M2C bevorstehend - Worauf achten? Beitrag #47

itzChriz

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Thema:

Kauf eines M2C bevorstehend - Worauf achten?

Oben Unten