F22 Fragen zum Kauf/ Haltung eines Fahrzeuges - M240i xDrive

Diskutiere Fragen zum Kauf/ Haltung eines Fahrzeuges - M240i xDrive im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Guten Tag! Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Auto. Aktuell fahre ich einen Opel (bitte keine Hassnachrichten :D), mein Traum ist...
(2013-2021)
  • Fragen zum Kauf/ Haltung eines Fahrzeuges - M240i xDrive Beitrag #1
xeys

xeys

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag!
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Auto. Aktuell fahre ich einen Opel (bitte keine Hassnachrichten :D), mein Traum ist allerdings seit längerem ein schöner 2er BMW.
Im Internet habe ich ein sehr schönes Auto (gebraucht) gefunden welches nun in der "näheren" auswahl steht, allerdings bin ich mir nicht sicher mit welchen Kosten ich außer Sprit, Versicherung etc rechnen muss - also alles was Wartungen oder Reparaturen angeht.
Bei meinen Recherchen wurden mir Mängel wie das feuchtwerden der Rückleuchten sowie das zerkratzen der Türrahmen angezeigt, allerdings nichts "gravierendes".
Diese Anschaffung wäre die erste die mal etwas mehr ins Geld gehen würde, weswegen ich ein wenig Aufgeregt bin.
Über Erfahrungsberichte oder Meinungen würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Xeys
 
  • Fragen zum Kauf/ Haltung eines Fahrzeuges - M240i xDrive

Anzeige

  • Fragen zum Kauf/ Haltung eines Fahrzeuges - M240i xDrive Beitrag #2
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.148
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Seas,
wurde alles schon tausendmal Durchgekaut,
Zusammenfassend, kannst dich wieder beruhigen, so ein BMW ist nicht teurer als ein Opel oder sonst irgendeine Mühle, zumindest nicht wesentlich.
Vielleicht säuft er mehr, thats it.
 
  • Fragen zum Kauf/ Haltung eines Fahrzeuges - M240i xDrive Beitrag #3
xeys

xeys

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Seas,
wurde alles schon tausendmal Durchgekaut,
Zusammenfassend, kannst dich wieder beruhigen, so ein BMW ist nicht teurer als ein Opel oder sonst irgendeine Mühle, zumindest nicht wesentlich.
Vielleicht säuft er mehr, thats it.
Vielen Dank für deine Antwort! Gibt es irgendwo eine Übersicht, wie eine Ersatzteilliste oder dergleichen?
 
  • Fragen zum Kauf/ Haltung eines Fahrzeuges - M240i xDrive Beitrag #5
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Bei deinen Recherchen hast du wohl übersehen, die Probleme mit dem xDrive und würdest einen ohne Allrad suchen.
 
  • Fragen zum Kauf/ Haltung eines Fahrzeuges - M240i xDrive Beitrag #6
xeys

xeys

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Dankeschön Menni!
 
  • Fragen zum Kauf/ Haltung eines Fahrzeuges - M240i xDrive Beitrag #7
xeys

xeys

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Thema:

Fragen zum Kauf/ Haltung eines Fahrzeuges - M240i xDrive

Fragen zum Kauf/ Haltung eines Fahrzeuges - M240i xDrive - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten