Wann kommt das Facelift des Z4 G29?

Diskutiere Wann kommt das Facelift des Z4 G29? im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Weil mir der Z4 G29 10mal besser gefällt als der neue 2er, würde mich mal interessieren wann der Z4 ein Facelift bekommt? Da der Z4 mit dem...
  • Wann kommt das Facelift des Z4 G29? Beitrag #1

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Weil mir der Z4 G29 10mal besser gefällt als der neue 2er, würde mich mal interessieren wann der Z4 ein Facelift bekommt?
Da der Z4 mit dem Facelift an das aktuelle (häßliche) BMW-Design angepasst wird, wann ist Bestellschluss des aktuellen Z4?
 
  • Wann kommt das Facelift des Z4 G29?

Anzeige

  • Wann kommt das Facelift des Z4 G29? Beitrag #2
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Dürfte bald mal kommen, spätestens 2023. Ich würde aber nicht davon ausgehen, dass in Sachen Aussendesign viel angepasst wird, wenn überhaupt. Das Z4 LCI wird sich eher so wie das 8er LCI abhalten.
 
  • Wann kommt das Facelift des Z4 G29? Beitrag #3

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
das facelift vom e89 hielt sich auch in grenzen. wird beim g29 sicher ähnlich.
was ich mir vorstellen könnte ist, dass der M40i künftig ein paar PS mehr hat. optische werden vielleicht paar neue farben dazu kommen. mit mehr würde ich da nicht rechnen.
 
  • Wann kommt das Facelift des Z4 G29? Beitrag #4

airjordan

Beiträge
112
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M240i
Du meinst aber 2er Cabrio, oder? Das gibt es ja nicht mehr zu bestellen.

Hatte mir den Z4 angesehen und dann 2er Coupé gekauft. Z4 ist zu klein für mich, schaue da mit dem Kopf über die Reling, bzw. sehe kaum was. Müsste im Auto liegen, was aber ich kaum geht, mag ich auch nicht. Das 4er Cabrio passt da sehr gut, ist mir aber von den Aussenabmessungen zu riesig, krieg ich nicht so richtig auf meinen kleinen Stellplatz neben dem Haus gezirkelt und nimmt da auch in der Länge hinter Ateca Cupra zuviel Platz weg.
 
  • Wann kommt das Facelift des Z4 G29? Beitrag #5

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Bei Instagram geisterte ein Bild vom G29 LCI in lila, vermutlich Thundernight metallic, herum.
Viel Neues konnte man aber nicht erkennen.
 
  • Wann kommt das Facelift des Z4 G29? Beitrag #6
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
1.306
News vom Z4 Modelljahr 2023
Markteinführung November 2022
Die Ausstattungen Modell Advantage, Modell Sport Line und Modell M Sport werden nicht mehr angeboten.
Das BMW M Sportpaket ist serienmäßig.
Drei neue Lackierungen wird es geben, Thundernight metallic, Portimao Blau metallic und Skyscraper Grau metallic.
Also von anderen Modellen her bekannte Farben.
Bei den Motoren hat sich nichts geändert, 20i - 197 PS, 30i - 258 PS und M40i - 340 PS.
Beim Cockpit ist es beim ID 7 geblieben.
Beim Exterieur hat sich fast nichts geändert, bis auf die Niere.
Die serienausstattung ist größer.
Gesamttext:
https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/attachment/T0403900DE/567052

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpgNiere.jpgShadow Line.jpg
 
  • Wann kommt das Facelift des Z4 G29? Beitrag #7
Kofex

Kofex

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
193
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Z4M
Z4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wann kommt das Facelift des Z4 G29? Beitrag #8

ricardo

Beiträge
662
Punkte Reaktionen
686
M Automobil heißt aber nicht unbedingt M GmbH.
Der Z M40i fällt da auch darunter.
 
  • Wann kommt das Facelift des Z4 G29? Beitrag #9

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Jetzt ist es pixelfrei bei BMW.de. Ist der Z4 M40i. Hoffentlich bekommt er einen Nachfolger...
 
  • Wann kommt das Facelift des Z4 G29? Beitrag #10
turbolader

turbolader

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
G42 230i
Thundernight steht ihm aber verdammt gut
 
Thema:

Wann kommt das Facelift des Z4 G29?

Wann kommt das Facelift des Z4 G29? - Ähnliche Themen

G42 32.000 km mit dem 220d: Am 23. Dezember 2022 habe ich mit deutlicher Verspätung meinen BMW 220d nicht M ausgeliefert bekommen. Die schwarzen Schweller wurden auf Kulanz...
F87 Probefahrt im M2C: Erstmal ein großes Hallo in die Runde! :) Ich habe hier inzwischen einige Beiträge zum M2 F87 und M2 Competition gelesen, mich wochenlang durch...
G42 Kaufberatung M240i / M240i xDrive: Bin neu hier und fahre derzeit ein M240i Cabrio. Der G42 reizt mich, konnte ihn aber leider noch nicht fahren, daher hätte ich mal ein paar...
PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
PLZ 5 Neuvorstellung: Guten Abend in die Runde, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen... Markus, 49 Jahre alt und mein Leben lang aufgewachsen in den...
Oben Unten