Wann kommt das Facelift des Z4 G29?

Diskutiere Wann kommt das Facelift des Z4 G29? im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Weil mir der Z4 G29 10mal besser gefällt als der neue 2er, würde mich mal interessieren wann der Z4 ein Facelift bekommt? Da der Z4 mit dem...

charly

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
58
Weil mir der Z4 G29 10mal besser gefällt als der neue 2er, würde mich mal interessieren wann der Z4 ein Facelift bekommt?
Da der Z4 mit dem Facelift an das aktuelle (häßliche) BMW-Design angepasst wird, wann ist Bestellschluss des aktuellen Z4?
 
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
4.715
Punkte Reaktionen
2.250
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Dürfte bald mal kommen, spätestens 2023. Ich würde aber nicht davon ausgehen, dass in Sachen Aussendesign viel angepasst wird, wenn überhaupt. Das Z4 LCI wird sich eher so wie das 8er LCI abhalten.
 

HiMyNameIsMark

Beiträge
747
Punkte Reaktionen
604
das facelift vom e89 hielt sich auch in grenzen. wird beim g29 sicher ähnlich.
was ich mir vorstellen könnte ist, dass der M40i künftig ein paar PS mehr hat. optische werden vielleicht paar neue farben dazu kommen. mit mehr würde ich da nicht rechnen.
 

airjordan

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M240i
Du meinst aber 2er Cabrio, oder? Das gibt es ja nicht mehr zu bestellen.

Hatte mir den Z4 angesehen und dann 2er Coupé gekauft. Z4 ist zu klein für mich, schaue da mit dem Kopf über die Reling, bzw. sehe kaum was. Müsste im Auto liegen, was aber ich kaum geht, mag ich auch nicht. Das 4er Cabrio passt da sehr gut, ist mir aber von den Aussenabmessungen zu riesig, krieg ich nicht so richtig auf meinen kleinen Stellplatz neben dem Haus gezirkelt und nimmt da auch in der Länge hinter Ateca Cupra zuviel Platz weg.
 

charly

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
58
Bei Instagram geisterte ein Bild vom G29 LCI in lila, vermutlich Thundernight metallic, herum.
Viel Neues konnte man aber nicht erkennen.
 
BMWR32

BMWR32

Beiträge
808
Punkte Reaktionen
268
News vom Z4 Modelljahr 2023
Markteinführung November 2022
Die Ausstattungen Modell Advantage, Modell Sport Line und Modell M Sport werden nicht mehr angeboten.
Das BMW M Sportpaket ist serienmäßig.
Drei neue Lackierungen wird es geben, Thundernight metallic, Portimao Blau metallic und Skyscraper Grau metallic.
Also von anderen Modellen her bekannte Farben.
Bei den Motoren hat sich nichts geändert, 20i - 197 PS, 30i - 258 PS und M40i - 340 PS.
Beim Cockpit ist es beim ID 7 geblieben.
Beim Exterieur hat sich fast nichts geändert, bis auf die Niere.
Die serienausstattung ist größer.
Gesamttext:
https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/attachment/T0403900DE/567052

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpgNiere.jpgShadow Line.jpg
 

charly

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
58
Jetzt ist es pixelfrei bei BMW.de. Ist der Z4 M40i. Hoffentlich bekommt er einen Nachfolger...
 
Thema:

Wann kommt das Facelift des Z4 G29?

Wann kommt das Facelift des Z4 G29? - Ähnliche Themen

Neue BMW M Performance Logos für LED-Türprojektoren: Gestern waren die seit längerem in den einschlägigen Shops angekündigten M Performance Logos für die neuen LED- Türprojektoren verfügbar und heute...
F22 Fragen zum Kauf/ Haltung eines Fahrzeuges - M240i xDrive: Guten Tag! Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Auto. Aktuell fahre ich einen Opel (bitte keine Hassnachrichten :D), mein Traum ist...
Drei geteilt durch Vier gleich... Zwei?: Tach aus dem Sauerland! Möchte mich kurz vorstellen um dann auch hier meinen Senf dazu geben zu können :D Bin der Kevin, bald 27 Jahre jung und...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
Oben Unten