F87 ///M2C Logo Wallpaper für Smartphone

Diskutiere ///M2C Logo Wallpaper für Smartphone im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Holaaa! Da mich ein paar M2C Fahrer gefragt haben wo ich Wallpaper her habe (selbst gemacht) und viele das gern haben wollten weil man Online...
  • ///M2C Logo Wallpaper für Smartphone Beitrag #1
Alex77

Alex77

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
M2C `20
Holaaa!

Da mich ein paar M2C Fahrer gefragt haben wo ich Wallpaper her habe (selbst gemacht) und viele das gern haben wollten weil man Online kein vernünftiges findet, dachte ich mir ich stelle es einfach hier rein.

- die GIF variante geht NICHT auf iOS.
- einmal Logo mit alten Farben
- einmal Logo mit neuen Farben
- einmal Logo im LIVE Format für iOS (wechselt von NEU zu ALT beim gedrückt halten).

Viel Spaß damit ;)


IMG_3358.PNG

GIF ///M Logo Animation Logo alt - Logo Neu BMW_M_LOGO_ALT.jpg BMW_M_LOGO_NEU.jpg live.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ///M2C Logo Wallpaper für Smartphone Beitrag #2

LiNDi

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2C
Cool, danke für die Mühe. Einzig der Live-Wallpaper haut bei mir nicht hin, dürfte aber an dem .jpg liegen, dass du hier hochgeladen hast (es sei denn ich stehe auf dem Schlauch ;) )
 
  • ///M2C Logo Wallpaper für Smartphone Beitrag #3
Alex77

Alex77

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
M2C `20
Cool, danke für die Mühe. Einzig der Live-Wallpaper haut bei mir nicht hin, dürfte aber an dem .jpg liegen, dass du hier hochgeladen hast (es sei denn ich stehe auf dem Schlauch ;) )

Hast recht, hatte es eigentlich getestet aber hab mich wohl geirrt und dachte es würde funktionieren. Sorry
Aber ganz ehrlich!?, die LIVE Funktion is eh nicht so der Knaller.

PS: ich würde es oben löschen aber das geht leider nicht mehr.
 
  • ///M2C Logo Wallpaper für Smartphone Beitrag #5

LiNDi

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2C
Hast recht, hatte es eigentlich getestet aber hab mich wohl geirrt und dachte es würde funktionieren. Sorry
Aber ganz ehrlich!?, die LIVE Funktion is eh nicht so der Knaller.

PS: ich würde es oben löschen aber das geht leider nicht mehr.
Ich bin voll bei dir. Wallpaper ist seit Montag drauf und macht Freude. Danke für die Mühe :)
 
  • ///M2C Logo Wallpaper für Smartphone Beitrag #6
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Auch von mir vielen Dank, dein Wallpaper ziert jetzt meinen Apfel. (y)
 
  • ///M2C Logo Wallpaper für Smartphone Beitrag #7
Wastel

Wastel

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
Ur M2 + 718GT4
Dito, sieht gut aus.

Vielen lieben Dank

Wastel
 
  • ///M2C Logo Wallpaper für Smartphone Beitrag #8
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Habe das iPhone gerade mit dem Logo „modifiziert“. 😉 Sieht gut aus - DANKE 👍
 
Thema:

///M2C Logo Wallpaper für Smartphone

///M2C Logo Wallpaper für Smartphone - Ähnliche Themen

F87 Qualm und Gestank im Innenraum nach Erneuerung der Nockenwelle: Hi zusammen, ich habe mir ja kürzlich einen gebrauchten M2C gekauft (EZ 08/19, 90tkm) und da mir bei der Probefahrt aufgefallen war, dass der...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 BMW auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas 2014: BMW ist unbestritten weltweit einer der führenden Automobilhersteller mit seinen Angeboten rund um die Vernetzung von Fahrer, Fahrzeug und Umwelt...
Oben Unten