Schweiz Grüße aus der Schweiz

Diskutiere Grüße aus der Schweiz im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hoi zsamme, Nach einigen Jahren AMG wieder zurück zum BMW Lager. Kann nächste Woche meinen M2C mit Handschaltung in Empfang nehmen. Wird...
  • Grüße aus der Schweiz Beitrag #1

kone

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hoi zsamme,

Nach einigen Jahren AMG wieder zurück zum BMW Lager.
Kann nächste Woche meinen M2C mit Handschaltung in Empfang nehmen. Wird ganzjährig als Daily gefahren, hatte gezielt nach einem Schalter gesucht, große Bremse, Schalensitze etc.

Falls jemand einen Satz m763 anzubieten hat bitte Bescheid geben!

Freue mich auf regen Austausch und Anregungen!

Grüße aus Züri
 
  • Grüße aus der Schweiz Beitrag #2
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Welcome und viel Spass mit dem Handschalter!
 
  • Grüße aus der Schweiz Beitrag #3
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
384
Punkte Reaktionen
452
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Willkommen und viel Spaß mit deinem M2 👋🍀👍🏼
 
  • Grüße aus der Schweiz Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlich willkommen! 👍
 
Thema:

Grüße aus der Schweiz

Grüße aus der Schweiz - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Grüße aus dem südlichen Münsterland : Moin zusammen ! Ich möchte mich an dieser Stelle mal vorstellen. Ich heiße Micha, bin fast 40 Jahre und wohne mit Frau und Kind im südlichen...
Oben Unten