PLZ 9 Grüße aus der Oberpfalz

Diskutiere Grüße aus der Oberpfalz im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, Ich bin seit fast einem Jahr schon Besitzerin eines M2 in Longbeachblue. So langsam kommen hier und da Fragen auf, deshalb hoffe ich hier...
  • Grüße aus der Oberpfalz Beitrag #1
Nadine893

Nadine893

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Hallo,

Ich bin seit fast einem Jahr schon Besitzerin eines M2 in Longbeachblue.
So langsam kommen hier und da Fragen auf, deshalb hoffe ich hier auf nette Hilfe und Ratschläge.

Die Wunschliste was Umbauten angeht ist groß und ich fürchte, das Forum wird das nicht besser machen :D

Neben meinem 2er begleitet mich seit über 10 Jahren mein E87 116i, der aktuell noch bunt foliert ist.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • C56E0A94-1394-44EC-96F1-06A538831FAF.jpeg
    C56E0A94-1394-44EC-96F1-06A538831FAF.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 56
  • Grüße aus der Oberpfalz

Anzeige

  • Grüße aus der Oberpfalz Beitrag #2
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen bei uns, Nadine. (y)
 
  • Grüße aus der Oberpfalz Beitrag #3
Grauimport

Grauimport

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Willkommen.... Have Fun. 🤙
 
  • Grüße aus der Oberpfalz Beitrag #4
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Herzlich willkommen und viel Spaß hier 😁
 
  • Grüße aus der Oberpfalz Beitrag #5
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.041
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus … und willkommen im Forum. 👋
 
  • Grüße aus der Oberpfalz Beitrag #6
horst

horst

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
m2 competitiom
servus Nadine
freue mich für deinen neuen M2
wenn mal eine Ausfahrt in den Bayerischen Wald zusammen gehen würde wäre ich gerne dabei
LG Horst
 
  • Grüße aus der Oberpfalz Beitrag #7
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
441
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Glückwunsch zum schönen 2er und viel Spaß 🍀🤩👍🏼
 
  • Grüße aus der Oberpfalz Beitrag #8
Kofex

Kofex

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
193
Fahrzeugtyp
M2 LCI
LongBeachBlue :love: (y)
Viel Spaß. Hab meinen ///M auch seit einem Jahr. Da waren wir noch rechtzeitig dran, bevor die Gebrauchtwagenpreise explodiert sind 😁
 
  • Grüße aus der Oberpfalz Beitrag #9

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Mädels mit so Autos find ich gut! :)

Die Anmeldung hier war definitv ein Fehler! Das wird teuer ;)
 
  • Grüße aus der Oberpfalz Beitrag #10
Julo

Julo

Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen :)

Viel Spaß mit dem ///M und hier im Forum ✌️:cool:

...blitzeblank der Hobel (y)
 
  • Grüße aus der Oberpfalz Beitrag #11
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.148
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Seas aus Aut
 
  • Grüße aus der Oberpfalz Beitrag #12
Nadine893

Nadine893

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Vielen Dank für die netten Begrüßungen :)

LongBeachBlue :love: (y)
Viel Spaß. Hab meinen ///M auch seit einem Jahr. Da waren wir noch rechtzeitig dran, bevor die Gebrauchtwagenpreise explodiert sind 😁
Oh ja definitiv! Bin froh, nicht noch gewartet zu haben :D

Mädels mit so Autos find ich gut! :)

Die Anmeldung hier war definitv ein Fehler! Das wird teuer ;)
Ich befürchte es :D war im 1erforum nicht anders :D
 
  • Grüße aus der Oberpfalz Beitrag #13
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Willkommen, kenne dich auch noch aus dem 1erForum :D.
 
Thema:

Grüße aus der Oberpfalz

Grüße aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

F45 Einschätzung Angebot - BMW 218d AT: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und auch Neuling wenns um Autos geht, deshalb brauch ich eure Hilfe. Aktuell könnte ich über einen Bekannten...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
Hallo aus dem Sauerland: Hallo zusammen, wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich neu hier. Deshalb wollte ich mal eben ein paar Zeilen zu meiner Person schreiben...
F45 ID7 (für Android Auto) irgendwie möglich?!?: Hallo liebe 2er Fans, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer meines ersten BMW's. Hatte mich lange Zeit intensiv mit dem Modell...
Servus aus Wackersdorf: Servus :victory: , Ich heiße Lukas, bin 25 Jahre alt und komme aus Wackersdorf in der schönen Oberpfalz. Nach langem Sparen mit einem E90 318d...
Oben Unten