Fast Car Festival Oschersleben 11/12.06.22

Diskutiere Fast Car Festival Oschersleben 11/12.06.22 im Small Talk Forum im Bereich Community; einfach mal so ne Frage in die Runde ob noch jemand mit dem Gedanken spielt dort hin zu fahren?
  • Fast Car Festival Oschersleben 11/12.06.22 Beitrag #1
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
einfach mal so ne Frage in die Runde ob noch jemand mit dem Gedanken spielt dort hin zu fahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fast Car Festival Oschersleben 11/12.06.22

Anzeige

Thema:

Fast Car Festival Oschersleben 11/12.06.22

Fast Car Festival Oschersleben 11/12.06.22 - Ähnliche Themen

G42 Iconic Sound dröhnen/klirren: Mal eine Frage in die Runde seit dieser Woche habe ich ein Dröhnen/Klirren wenn ich zb. Im Sportmodus mit Iconic Sound on fahre Ab ca Drehzahl...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Mperformance Klappenanlage: Moin in die Runde, eine kurze Frage, hatte schon mal jemand das Problem, dass die Verbindung verloren geht zur Abgasanlage (F87 N55)? Die Klappe...
Schaltprobleme M2 F87 Handschalter 1. - 2.Gang: Hi zusammen, ich fahre einen M2 F87 N55 Handschalter. Motorentechnisch alles Serie. Fahrwerk ist ein KW Clubsport verbaut. Ich habe große Probleme...
G42 Upgrade ja oder nein?: Hm Leute, da ist er, der erste Gedanke an ein G42 M240i. Redet es mir aus, oder aber helft mir beim Upgrade. Momentan habe ich ein 2020er M240i...
Oben Unten