PLZ 3 Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu

Diskutiere Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Ich wünsche euch ganz viel Spaß!! Ich bin morgen in Papenburg (Nachbau kleiner Hockenheimring).
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #141
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!! Ich bin morgen in Papenburg (Nachbau kleiner Hockenheimring).
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu

Anzeige

  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #142
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
Auf Wunsch eines einzelnen Herren, und ja Recht er ja auch i-wie, hier mal eine Auflistung aller Teilnehmer morgen. Diese Auflistung wäre früher aber auch gar nicht sinnvoll gewesen, weil es dann ja erfreulicherweise Nachzügler gibt aber auch welche die bei mir per PN oder so abgesagt haben. Die sind aber definitiv entschuldigt.

Also es werden, Stand jetzt, teilnehmen:

  • Nazgul
  • WebSeb
  • Hannes
  • Cofe
  • Rickjames35
  • Alex77
  • wollschaf
  • Bastor
  • Krallo

Werden also zu neunt sein.

Bis morgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #143
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich hätte mich als Einheimischer auch gerne dazugesellt, aber höchstwahrscheinlich bringe ich morgen früh meine Carbonmotorhaube zum Lackierer und das Auto ist nicht fahrbereit. Anschließend muss ich noch zum Buell-Treffen in Warmsen, was auch nicht weit abseits der Tour liegen sollte. Wünsche allen trotzdem viel Spaß
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #144
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
898
Punkte Reaktionen
813
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Und, wie war´s?? Wo bleiben die Berichte/Fotos???
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #145
Nazgul

Nazgul

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
So, jetzt hab ich auch nach ein wenig schlaf und der pfleges des kleinen 2er 🤣 und hochladen der Bilder auch Zeit von der wie ich finde sehr tollen Tour 💪👍😁was zu zu schreiben.

Erst mal einen Dank an Klaus für die Organisation und das ausarbeiten der Tour.

Der Start war ja bei der Waldapotheke die doch sehr schon gelegen, aber auch sehr versteck gelegen ist mit einem Lecker Frühstück. So gegen 10.30 waren wir dann dort mit 8 2er‘n vor Ort und los ging die Tour über wirklich tolle Strecken mit so kleinen Zwischenstationen wie Tanken, so ein Päuschen und eine gemütliche Kaffe Pause bis nach Hildesheim wo wir dann so gegen 18 Uhr und nach so ca. 250km waren. dort haben wir dann nach einem guten und gemütlichen Essen um 20 Uhr die Tour dann beendet. Da ja alle noch einen weiteren oder auch nicht so weiten Heimweg hatten.
Ich fand es schön so auch mal die Leute persönlich kennenzulernen und nicht nur übers Forum So vom schreiben.
Die Stimmung über den ganzen Tag war echt klasse und und es hat mir mega viel Spaß gemacht.
Das kann man gerne mal wiederholen 💪🤗
 

Anhänge

  • 884E4EDF-CCC3-4DFC-ACAF-A281694AD4AA.jpeg
    884E4EDF-CCC3-4DFC-ACAF-A281694AD4AA.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 88
  • E8032446-7F86-4AF1-A3D0-571CC141FF88.jpeg
    E8032446-7F86-4AF1-A3D0-571CC141FF88.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 89
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #146
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
Maiks Ausführungen kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen.
Eine Veranstaltung dieser Art und Größe war ja hier i-wie Premiere, und dafür hat das alles ganz wunderbar gepasst. Zum Glück natürlich auch das Wetter.
Freue mich, daß meine Ursprungsidee für solch eine Ausfahrt so gut angenommen und umgesetzt wurde.

Glaube nicht der Einzige zu sein, der sich eine Wiederholung wünscht.

Danke allen die mitgemacht haben, aber auch denjenigen, die gerne mitgekommen wären aber aus kurzfristigen familiären "Zwischenfällen" dann doch leider nicht mitfahren konnten.

Wir waren ja 8 Fahrzeuge. Dennoch ist die Kolonne, bis auf einmal, nie auseinandergerissen. Bei dem einen Mal hatten wir uns tatsächlich verloren, der Fehler lag wohl bei mir, aber nach 10 Minuten waren wir schon wieder alle beieinander. Puuuh...

Mein besonderer Dank geht an Maik für die zahlreichen Fotos, die eine wirklich schöne Erinnerung an diesen wundervollen Tag sein werden. Ohne Deine Fotos würde diese Veranstaltung irgendwann vergessen sein...🙃

Besonderer Dank auch an wollschaf, der die Kolonne über die nahezu gesamte Strecke sehr umsichtig aber dennoch mit dem "richtigen" zwar nicht unbedingt sportlichen aber dennoch sehr ambitionierten Tempo angeführt hat, sodass ein Verlieren ausgeschlossen war. Das hat Freude gemacht! Kann man Dich für die nächste Fahrt wieder buchen? 😁

Dank auch an Bastor, dem ich in der Kolonne über weite Strecken hinterher gefahren bin (wie sollte es auch anders sein 😊, wurde aber durch wollschaf im Sinne der Kolonne wieder "eingebremst...) und für seine Einlagen, in denen er aus lauter Langeweile und Daffke mit leichten Schlangenlinien seine Semi-Slicks bei Laune gehalten hat. Und auch dafür, wir er dann manchmal gezeigt hat, wie so ein Kondensstreifen von hinten aussieht... Na ja, er hat wohl versucht, den Anschluß zu wollschaf nich zu verlieren... 🤣🤣🤣

Mein unbedingter Dank aber auch an alle hier namentlich nicht genannten Teilnehmer der Ausfahrt, denn ohne Euch alle hätte diese Fahrt nie stattfinden können. Ihr wart wirklich alle ganz ganz großartig! Ja, manchmal bin ich ein wenig pathetisch...

Ausblick:
Wenn aus dieser Premierenveranstaltung eine dauerhafte, jährlich wiederkehrende Einrichtung werden würde, so im Sinne von Cruisingday Nord, wäre das doch eine feine Sache, oder? Was meint ihr so?
Was natürlich nicht bedeutet, daß sich kleinere Untergruppierungen nicht für eher spontane und vlt. nicht so straff durchorganisierte Treffes sehr gern zusammenfinden können, um die sprichwörtliche Freude am Fahren zu genießen.

War schön mit Euch. Ich habe den Tag sehr genossen!

Euer Krallo
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #148

itzChriz

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Anscheinend seit ihr auch durch 32676 Lügde gefahren...
denn ich wurde am Samstag nichtsahnend gefragt, wieso ich denn nicht bei der Ausfahrt einiger M2's dabei wäre.
Schade, irgendwie hab ich das nicht mitbekommen, da ich noch nicht solange hier drin bin. :(
Sonst hätte ich mich sicherlich irgendwo angeschlossen.
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #149
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
Och, menno, das ist ja schade.

Ich lebe ja in der Hoffnung, daß das nicht die einzige Veranstaltung dieser Art war. Sehr gern nehme ich Dich in meine Liste der Interessierten mit auf. Hmhm!

Es gibt sogar eine WhatsApp Gruppe dazu. Da wirst Du dann auch reichlich Fotos von dem Treffen finden.

Wenn Du dran teilnehmen möchtest, schreib mir doch eine PN mit Deiner Tel. Nr., Deinem Klarnamen und was für einen 2er Du fährst.

In der WA Gruppe gibt es aktuell auch schon Anregungen für kurzfristige Fahrten, Treffen, an der Nordschleife oder Oschersleben oder so.

In der WA Gruppe findest Du auch eine Excel Liste mit allen Teilnehmern...
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #150
Julo

Julo

Beiträge
1.550
Punkte Reaktionen
2.375
Fahrzeugtyp
M2C
@Krallo wann und wo findet denn das erste bundesweite 2er-Forum-Treffen statt? Bei deinem Organisationstalent wäre sowas ja keine Hürde... ;)
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #151
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
Julo, im Grunde keine schlechte Idee, ja, aber:

Unsere Ausfahrt war ja eher kleinteilig bzgl. Ort, Route und Teilnehmer. Ein bundesweites Treffen kann wohl kaum mit einer "Ausfahrt" verbunden werden. Und ob ich da der richtige bin glaube ich eher nicht. Ja, ich organisiere ganz gerne, aber so ein bundesweites Treffen sollte dann wohl doch eher hier von den Moderatoren oder Admins angestoßen werden.

Klar, man könnte das mal anregen. Könnte dann evtl. 2, 3 Termine vorschlagen, könnte das mit einer Doodle Umfrage unterlegen, um eine größtmögliche Schnittmenge an Teilnehmern zu erreichen bzw. auszuloten.

Und da ein solches Treffen dann wohl keine "Ausfahrt" ist, sollte dieses Treffen sinnvoller Weise an einem "markanten" Punkt stattfinden, wie z.B. am Bilster Berg, der Nordschleife oder Oschersleben oder so. Und alle die, die wirklich teilnehmen wollen, müßten dann auch einen mehr oder weniger kleinen Obolus entrichten, sodass man dann die NOS oder die anderen Einrichtungen ggfs. für, 1, 2 Stunden nur für die Teilnehmer des 2er Forums reserviert hätte.

Das wäre so meine ganz grundsätzliche Idee dazu. Aber, wie gesagt, solch eine Veranstaltung sollte i-wie dann doch hier von "höherer Stelle" angestoßen werden. Habe auch definitiv null Ahnung davon, was die "Ringe" oder der "Berg" etc. so für 2 Stunden ganz privat kosten. Da gibt es hier im Forum sicherlich deutlich Berufenere als mich. Evtl. könnte man sich ja BMW oder i-welche Veredler etc. als Sponsorpartner mit dazu holen.
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #152

itzChriz

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Och, menno, das ist ja schade.

Ich lebe ja in der Hoffnung, daß das nicht die einzige Veranstaltung dieser Art war. Sehr gern nehme ich Dich in meine Liste der Interessierten mit auf. Hmhm!

Es gibt sogar eine WhatsApp Gruppe dazu. Da wirst Du dann auch reichlich Fotos von dem Treffen finden.

Wenn Du dran teilnehmen möchtest, schreib mir doch eine PN mit Deiner Tel. Nr., Deinem Klarnamen und was für einen 2er Du fährst.

In der WA Gruppe gibt es aktuell auch schon Anregungen für kurzfristige Fahrten, Treffen, an der Nordschleife oder Oschersleben oder so.

In der WA Gruppe findest Du auch eine Excel Liste mit allen Teilnehmern...
da ich meinen M2C derzeit für den Verkauf inseriert habe, werde ich in Zukunft vermutlich "nicht mehr" interessiert sein.
Falls doch, würde ich mich nochmal bei dir melden! :)
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #153
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Von mir auch noch mal "Herzlichen Dank" für die Organisation und Durchführung.

War mal was anderes und das Wetter hat außerordentlich gut gepasst, wenn auch etwas anstrengend so durchgehend im Renner zu sitzen. Am Ende war es für mich auch einfach nen schöner Test, dass das Fahrzeug so wie es steht einfach tadellos funktioniert - sowohl auf dem Track, als auch noch im "normalen" Verkehr - auch wenn das Setup etwas spitz für normale Landstraße ist und die AR-1 dann doch etwas an Temperaturschwund in der einen oder anderen Kehre litten :)
Und Wollschaf hat ohne Zweifel stellenweise schon sehr gute Pace gefahren, wenn man das so sagen kann :D Da blieb dann auch der Spaß nicht aus.

Am Ende macht es aber am meisten Spaß, wenn man auch mal ein paar Gesichter persönlich kennenlernt, die hier im Forum vertreten sind.
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #154
Nazgul

Nazgul

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Ja, das persönliche kennenlerne ist schon das beste bei der ganzen Sache und auch das was sich so unternehmungsmäßig weiter draus ergibt 😊

@Bastor
freut mich das du mit deinem Renner so nach dem Altagstest zufrieden bist 👍
Es hat auch mega viel Spaß gemacht dich vor oder hinter einem selber mit deinem wirklich mega coolen Renner zu sehen 💪😁
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #155
Julo

Julo

Beiträge
1.550
Punkte Reaktionen
2.375
Fahrzeugtyp
M2C
Julo, im Grunde keine schlechte Idee, ja, aber:

Unsere Ausfahrt war ja eher kleinteilig bzgl. Ort, Route und Teilnehmer. Ein bundesweites Treffen kann wohl kaum mit einer "Ausfahrt" verbunden werden. Und ob ich da der richtige bin glaube ich eher nicht. Ja, ich organisiere ganz gerne, aber so ein bundesweites Treffen sollte dann wohl doch eher hier von den Moderatoren oder Admins angestoßen werden.

Klar, man könnte das mal anregen. Könnte dann evtl. 2, 3 Termine vorschlagen, könnte das mit einer Doodle Umfrage unterlegen, um eine größtmögliche Schnittmenge an Teilnehmern zu erreichen bzw. auszuloten.

Und da ein solches Treffen dann wohl keine "Ausfahrt" ist, sollte dieses Treffen sinnvoller Weise an einem "markanten" Punkt stattfinden, wie z.B. am Bilster Berg, der Nordschleife oder Oschersleben oder so. Und alle die, die wirklich teilnehmen wollen, müßten dann auch einen mehr oder weniger kleinen Obolus entrichten, sodass man dann die NOS oder die anderen Einrichtungen ggfs. für, 1, 2 Stunden nur für die Teilnehmer des 2er Forums reserviert hätte.

Das wäre so meine ganz grundsätzliche Idee dazu. Aber, wie gesagt, solch eine Veranstaltung sollte i-wie dann doch hier von "höherer Stelle" angestoßen werden. Habe auch definitiv null Ahnung davon, was die "Ringe" oder der "Berg" etc. so für 2 Stunden ganz privat kosten. Da gibt es hier im Forum sicherlich deutlich Berufenere als mich. Evtl. könnte man sich ja BMW oder i-welche Veredler etc. als Sponsorpartner mit dazu holen.
Sollte es zu so einem 2er-Treffen kommen, dann ist die Anfahrt die Ausfahrt ...vor Ort viel Stellfläche, eine Imbissbude und ein Dixi ;)

Spaß beiseite, ein Bekannter hatte zweimal in Frankfurt ein 1er-M-Coupé-Treffen organisiert mit um die 50 Fahrzeuge... ein riesen Aufwand... Videos davon gibt's im Netz.
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #156
lumpi_1337

lumpi_1337

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
257
Fahrzeugtyp
F87 M2 Competition 6MT
Moin! Bin seit 2 Wochen M240i Besitzer und neu hier. Hab grad den Thread entdeckt :)
Komme ebenfalls aus Hannover (Südstadt) und hab grundsätzlich Interesse an einer Truppe hier oben.
Hat sich aus eurer Ausfahrt auch "mehr" ergeben? Eine WhatsApp Gruppe oder ähnliches, evtl. regelmäßige Treffen? Falls ja, würde ich mich gerne anschließen, wenn möglich :)
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #157
Alex77

Alex77

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
M2C `20
Moin! Bin seit 2 Wochen M240i Besitzer und neu hier. Hab grad den Thread entdeckt :)
Komme ebenfalls aus Hannover (Südstadt) und hab grundsätzlich Interesse an einer Truppe hier oben.
Hat sich aus eurer Ausfahrt auch "mehr" ergeben? Eine WhatsApp Gruppe oder ähnliches, evtl. regelmäßige Treffen? Falls ja, würde ich mich gerne anschließen, wenn möglich :)


Holaa! Also die eigentliche Ausfahrt um die es hier ja ging liegt schon hinter uns wie du ja vielleicht gelesen hast.
Ob jetzt hier noch weitere Treffen ect. Stattfinden ist unklar.
Der eine oder andere in der WhatsApp Gruppe trifft sich noch auf Trackdays o.ä. .
Sonst ist es aber recht ruhig geworden.

Evtl. müßte man für solche regelmäßigen Treffen ein extra Thema machen.


👋🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #158
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
Na, dann klinke ich mich als TO und Initiator hier mal wieder ein:

@lumpi_1337
Ich hatte Dir in dem anderen Thread schon geschrieben, daß ich auch aus Hangover komme und Du mich gerne mal kontaktieren kannst.

Wie @Julo schon schrieb: Da hört sich jetzt vlt. banal an, aber zur Orga dieser Ausfahrt gab es schon einiges zu tun. Das fing mit einer Terminvereinbarung (ein Flohzirkus is nix dagegen:ROFLMAO:) an, dann die Routenfindung etc. pp. Erschwerend kam hinzu, daß ich so etwas noch nie gemacht habe, wenngleich ich durchaus Spaß am organisieren habe. Einer meinte mal, daß ich da ja ganz schön viel Druck machen würde. Muß man aber auch, wenn es ein Erfolg werden soll.

Viele Treffen laufen ja eher unverbindlich ab: ..."Ja, mal sehen...", ..."ach nee doch keine Zeit...", ..."können uns ja vlt.! in Oschersleben treffen"..., "joa, vlt.!! 'ne Runde durch den Harz drehen"... usw. usf.

Ich bin ja definitiv nicht so der Tracktyp. Ich "wollte" eine Ausfahrt. Durchaus ambitioniert, aber eben eine Ausfahrt. Keine Kaffeefahrt. Und das wurde es am Ende ja auch. Und ich glaube, daß alle Beteiligten, am Ende waren es wohl 9 Fahrzeuge, durchaus ihre jeweilige Freude an der Ausfahrt gehabt haben.

Regelmäßige Treffen gibt es meines Wissens nach nicht. Es gibt wohl hier und da höchst lose Verabredungen zu i-welchen Trackdays, aber da bin ich, s.o., raus. Ist wohl auch alles eher "unverbindlich". "Meine Veranstaltung" hatte da am Ende schon einen durchaus eher verbindlichen Charakter. Da ging es z.B. auch um die Reservierung eines Tisches am Startpunkt zu einem ersten Kennenlernfrühstück.

Und ja, es gibt eine WA Gruppe. Die ist auch im Zuge der Orga für die Ausfahrt entstanden. Dort sind Nazgul (Maik), aber auch ich Admins, und können Dich demgemäß auch dort einladen. Nach Abschluß der Ausfahrt wurde die Gruppe aber auch zu allerlei technischen Berichterstattungen verwendet und weniger zur Verabredung einer größeren Ausfahrt. Man könnte diese Gruppe aber durchaus auch wieder zur Verabredung einer Ausfahrt nutzen. Warum nicht! Ich würde in dem Fall aber die dortigen Technik- und Tuningverliebten bitten, sich für die Zeit der Orga wg. Ausfahrt mal ein klein wenig zurückzuhalten.
Is halt schwierig. Wenn ich dort der Shenas oder des Bastors Beiträge lese, werde ich immer ganz blass, was die beiden so in Sachen Tuning drauf haben... Alle Achtung. Aber die anderen sind auch nicht ohne. Wenn ich mir Nazguls Renner (235er) so anschaue, und wenn der die Haube aufmacht... Waaahnsinn! Bei diesen Leuten bist Du dann am Ende sogar vlt. besser aufgehoben als bei "mir", denn ich habe so den Eindruck, daß Du schon ziemlich tuninginteressiert bist. Ich hatte mich bei der Ausfahrt ob meines Schiebedaches ja schon fast, aber nur fast 😉, geschämt, denn bei den Tuningverliebten ist ein Schiebedach fast schon verpönt, von wegen schweres Dach, Schwerpunkt und so... So ein Schiebedach verlagert natürlich, wenn auch nur gering aber sicherlich durchaus messbar, den Schwerpunkt des gesamten Fahrzeugs ganz leicht von unten nach oben. Auch wenn das messtechnisch nur wenige Zentimeter sein mögen...

Aber klar kannst Du Dich sehr gerne unserer Ausfahrtgruppe anschließen!

Lumpi, schreib mir mal 'ne PN mit Deiner Telefonnummer, und dann treffen wir uns mal im Högers oder LaSalle oder so, und schnacken mal ein wenig. Und dann kann ich Dich auch zu der WA Gruppe einladen.

Evtl. müßte man für solche regelmäßigen Treffen ein extra Thema machen.
Kommt immer auf den Organisationsgrad an. Man könnte diesen Thread weiternutzen, oder aber, wahrscheinlich besser, für jede neue Ausfahrt ein neues Thema hier aufmachen. Unverbindliche Treffen mit 2, 3 Fahrzeugen, mal so auf'n Nachmittag gehen ja sicherlich schnell und flott. Wenn es aber "mehr" sein soll, dann wohl doch besser ein neues Thema. Aber für mal eben fix 2, 3 Wagen reicht möglicherweise auch die WA Gruppe.
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #159
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
@Krallo Lieb von dir, dass du mich bzgl. Upgrades am Auto in einem Satz mit @Bastor erwähnst. Aber das was Bastian macht, sind bemannte Mars-Missionen, während ich gerade mal ein paar Silvesterraketen anzünde :p

Und da ich gerade dabei bin, einfach mal ein kleines "Dankeschön" an diejenigen (und ich habe bestimmt welche vergessen) hier, die ganz viel Kompetenz für "unsere 2er" mit- und einbringen:
So rein aus dem Mitlesen heraus, würde ich mich bzgl. (Hardcore)-Umbauten an @Bastor oder @BrianOconner wenden, bzgl. Motor an @Suchor, für Einblicke in die Welt der Automobilhersteller und -Zulieferer an @Kandan oder @Erebor und für alles Zulassungsrelevante an @Klutten

Und keiner muss seinen 2er umbauen und keiner muss mit seinem 2er auf die Rennstrecke. Einfach nur ein schönes Auto zu haben und zu fahren, ist schön und sollte nicht dazu führen, dass man sich hier als Forenuser:in zweiter Klasse oder so fühlt.
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #160
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
@Shena, alles gut!😊
Einfach nur ein schönes Auto zu haben und zu fahren, ist schön und sollte nicht dazu führen, dass man sich hier als Forenuser:in zweiter Klasse oder so fühlt.
Das tue ich doch auch nicht. Ich gehöre zu denjenigen, die ihren 2er als Daily nutzen und einfach bei jeder Fahrt den Umstand genießen, wie gut dieser Wagen den Spagat zw. Restkomfort und Sportlichkeit schafft. Ein Lächeln fährt dabei fast immer mit.
Und als Forenuser 2. Klasse fühle ich mich ganz bestimmt nicht!

Hey, und schreibt ruhig weiter in der WA Gruppe. Dafür ist sie doch da!
Nur wenn wir mal wieder darüber eine Ausfahrt organisieren, wäre es halt schön, wenn sich die technikaffinen für die Dauer der Ausfahrtorga dann ein klein wenig zurückhielten. Aber um anschließend wieder weiter zu machen. Sonst würde mir da auch was fehlen! 🤣

Danke in diesem Zshg. auch für Deine Auflistung der Namen, die hier ggfs. "Ansprechpartner" für die ganz besonderen Sorgen und Nöte sind🙂👍.
 
Thema:

Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu

Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu - Ähnliche Themen

PLZ 3 Treffen / Kart fahren Hannover und Umgebung: Moin, aktuell planen wir* ein kleines Treffen in Verbindung mit Kart fahren in Hannover :) Wann? > 12.03.2023 Wo? > Kart o Mania Laatzen Uhrzeit...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
PLZ 4 8. NRW 2er Treffen am Cafe De Sol in Herne am Pfingstsonntag den 20. Mai ab 14.00 Uhr: So Leute so langsam tauen die Strassen ja wieder auf und es wird hoffendlich bald sonnig und warm :cool: viele von euch warten ja schon auf ein...
Oben Unten