PLZ 3 Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu

Diskutiere Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Schon mal die Wetterkarte studiert? Aktuell sieht der 11.06. ja nach schönen Ausflugswetter aus, wohingegen der 18.06. (wenn auch sehr früh in...
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #121
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Schon mal die Wetterkarte studiert?
Aktuell sieht der 11.06. ja nach schönen Ausflugswetter aus, wohingegen der 18.06. (wenn auch sehr früh in der Prognose) mit den Tagen davor eher mit Wechselhaften Regenwetter vorhergesagt wird.
Planst du dahingehend etwas bzgl. des Termins - welches Datum es wird?
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #122
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
Moin Bastor,
ja, habe heute auch schon auf die Mittelfristprognose geschielt, würde das aber dennoch bis nächste Woche Dienstag, spätestens Mittwoch schieben wollen, um da verlässlichere Daten zu haben.
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #123
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
@all:
Hättet ihr denn noch alle, wie mal ursprünglich angegeben, am 11.06. Zeit?
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #124
Nazgul

Nazgul

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Nee, da hab ich keine Zeit mehr 🙈
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #125
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
Leute, was wollen wir da noch lange rumeiern:
Der 18.06. steht und fertich.
Eine Langzeitprognose sagt für den 18.06. leicht bewölktes Wetter und bis 30° voraus.
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #126
Julo

Julo

Beiträge
1.553
Punkte Reaktionen
2.381
Fahrzeugtyp
M2C
Leute lasst euch nicht verrückt machen... wenn es regnet die Wischer einschalten und das kostenfreie Drift-Training genießen ;)

Spaß beiseite, ich drücke beide Daumen, damit bei eurer generalstabsmäßig geplanten Ausfahrt das Wetter passt! Der Deutsche Wetterdienst ist zwar nur 400 m Luftlinie entfernt, aber auch wenn ich da morgen ein paar Euros in die Kaffeekasse werfen würde, könnten die das Wetter am 18.06. nicht ändern 🤷‍♂️
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #127
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Ich würd ggf - je nachdem wie Wetter und Zeit es zulassen - spontan teilnehmen ;-)
Schlechte Wetter und Scheibenwischer ist halt nicht, wegen Semislick.
Aber Lust auf eine Ausfahrt hätte ich mal 👍🏼
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #128
Nazgul

Nazgul

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
@Bastor das währe cool wenn du mitkommst 💪 dann könnte ich mir deinen tollen M2 mal in natura anschauen 😁 werde jetzt extra doll die Daumen für gutes Wetter drücken 👍 und auch immer artig aufessen 😜
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #129
Derwatt

Derwatt

Beiträge
439
Punkte Reaktionen
502
Fahrzeugtyp
G42 M240i xDrive
@ Krallo: Ich klinke mich hier jetzt einfach mal so ein, obwohl ich an dem Tag eurer Tour leider keine Zeit habe. Ich verfolge das hier schon eine Weile und muss sagen: Sehr anerkennenswert, wie hingebungsvoll du das alles organisierst. Großer Respekt dafür!
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #130
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
Danke für die Blumen🌻, Derwatt. Nehme ich gerne an!😊
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #131
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
So Jungs und Deerns,

in 4 Tagen geht’s dann los. Hier nochmal kurz eine kleine Zusammenfassung.

An diejenigen, die sich mit mir vorab zur Anfahrt treffen wollen:
Ich werde versuchen um 08:15 Uhr auf der Raststätte Garbsen-Nord zu sein. Dort dann ganz am Ende der Raststätte, schon kurz vor deren Ausfahrt, auf dem großen reinen LKW Parkplatz. Gegen 08:30 Uhr sollten wir dann starten. Falls „was is“: Meine Telefonnummer habt ihr ja in der WA Gruppe.

@all:
Treffpunkt ist um 09.00 Uhr in der Waldapotheke https://www.deister-waldapotheke.de/ leicht außerhalb von Barsinghausen. Zur Anfahrt der Waldapotheke und für's Navi:

Einsteinstr., Barsinghausen, eingeben. Dort angekommen, geradeaus am Schwimmbad vorbei fahren, geradeaus direkt in den Wald, und dann kommt auch schon bald die "Apotheke". Lt. Auskunft der Inhaber führt die Eingabe "Beerbeekenplatz" bei den Navis ins Nirwana... https://www.deister-waldapotheke.de/anfahrt
Ich habe dort auf meinen Namen (siehe auch WA Gruppe) reserviert. Nur so, falls jemand von Euch früher als ich da sein sollte.

An diejenigen, die später dazu stoßen werden:
Ich habe vor, so gegen spätestens 10:45 Uhr an der Waldapotheke loszufahren. Ich baue ganz fest auf Euch, daß ihr das bis dahin schafft.

Zur Route:
Da die Gesamtroute über Google Maps nicht so richtig zu funktionieren scheint, bei mir jedenfalls nicht (nutze Android und habe auch nicht Apple Car Play im Auto, und kann den Handy Schirm auch nicht aufs Autodisplay spiegeln), werde ich wohl zunächst vorne weg fahren. Ich nutze dazu die Navigationsapp „Kurviger“. Mit der geht das allerbest. Im Laufe der Fahrt würde ich dann allerdings mein Handy gern an jemanden anderen aus der Gruppe übergeben wollen, damit auch mal jemand anders vorne weg fahren kann.

Das Ende der Tour wird dann nach guten 240 KM in Hildesheim sein, oder aber nach 280 KM in Aerzen (bei Hameln). Aerzen deshalb, weil es dort wohl eine sehr schöne Gaststätte geben soll; die „Waldquelle“. Aber das sollten wir dann ggfs. schon beim Frühstück besprechen bzw. während der Tour ausloten wie wir das dann machen wollen.

So – bis Samstag. Ich freu mich sehr!

Euer Krallo
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #132
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
An die stillen Mitleser hier im Forum:

Wir sind keinesfalls eine "geschlossene Gruppe". Also an alle, die noch gerne mitfahren möchten: Wir werden jetzt am kommenden Samstag, den 18.06., eine schöne Rundtour mit ca. 250 KM durchs Weserbergland machen. Der Start ist in Barsinghausen und das Ende wird entweder in Hildesheim oder in Aerzen bei Hameln sein.

Also, wer noch mitfahren möchte: Ihr seid alle herzlich eingeladen. Nähere Infos gern über mich per PN.

Einzige Voraussetzung: Ihr fahrt i-wie ein 2er Coupé oder Cabrio. Ganz gleich ob 218 oder M2. Wir werden da wohl kaum eine Zeitenjagd veranstalten, sondern die Freude am Fahren soll da im Vordergrund stehen und einfach ein schönes Beisammensein.
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #133
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Ich wünsche Euch angenehme Fahrt und eine insgesamt gute Zeit! :)
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #134
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Sind zwar 2 Stunden Anfahrt für mich - aber alternativ würde ich zum Ring ballern fahren.

Und irgendwie hab ich mal Lust was anderes als Geknatter am Meuspath :)
Und nachdem Krallo sich ja doch ziemlich Mühe gegeben hat mit der Streckenplanung, kann das bei dem angesagten Wetter ja nur irgendwie Spaß bringen.

Wenn man also als Abtrünniger willkommen ist - wenn auch etwas speziell für mich bzgl einsatzzweck des Fahrzeugs mittlerweile 😀
Dann komm ich gerne 👍🏼

Würde wohl probieren um 9 Uhr an der Apotheke zu sein.
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #135
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
Wenn man also als Abtrünniger willkommen ist - wenn auch etwas speziell für mich bzgl einsatzzweck des Fahrzeugs mittlerweile 😀
Dann komm ich gerne 👍🏼

Würde wohl probieren um 9 Uhr an der Apotheke zu sein.
Aber warum solltest Du nicht willkommen sein, hm?:unsure:
Herzlich gern!!😊
Wir freu'n uns alle auf Dich! Hmhm!😇

Und 3 andere Teilnehmer kommen aus HH bzw. HB. Joa, echter Einsatz bei euch Jungs!(y)

Und irgendwie hab ich mal Lust was anderes als Geknatter am Meuspath :)
Und genau so etwas soll es auch sein. Also bestimmt keine Altherrenkaffeefahrt, aber eben auch kein Geknatter. Mit lecker Frühstück vorne wech und zum Abschluß entweder in HI in "Meyers Treppchen" oder in Aerzen bei Hameln im "Hotel Waldquelle". In der Waldquelle soll man ein traumhaften Talblick haben...

Wir, ich, freu'n uns auf Dich!
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #136
Nazgul

Nazgul

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
@Bastor na, das mit der Anfahrt hab ich auch 😉

klar bist du herzlich willkommen und ich finde es echt klasse, so kann ich deinen coolen M auch mal in natura sehen 💪 freue mich schon mega auf euch alle! 😁🤗
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #137
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
👍🏼
Sehr cool - freu mich … ☺️
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #138
Porter

Porter

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
109
Fahrzeugtyp
G42 220i
Mist, voll an mir vorbeigegangen...wohne ja mitten in Schaumburg...naja beim nächsten Mal dann...werden den Thread mal abonieren...
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #139
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
Mist, voll an mir vorbeigegangen...wohne ja mitten in Schaumburg...naja beim nächsten Mal dann...werden den Thread mal abonieren...
Och , menno... Schade! Zumal Du mit Deinem 235er auch die Fraktion der "schwächer" motorisierten, im Ggs. zu den ganzen M2ern, verstärken würdest.

Na ja, in dieser, äh, stark (von mir) moderierten Form hat es solche eine Veranstaltung hier im Forum vermutlich noch nicht gegeben, auf alle Fälle nicht im nördlichen Raum. So eher unverbindliche Verabredungen wohl schon eher mal.

Würde mich natürlich freuen, wenn diese Veranstaltung ganz gut wird, und daß sie dann gelegentlich wiederholt wird, und sich damit Deine Threadabonnierung auch lohnt. Und wenn sich dann auch nur 2, 3 oder 4 hier aus der Gruppe zu einem samstäglichen Kaffee treffen. Oder so...

Äh, morgen kannst Du nich :unsure: ?
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #140
Porter

Porter

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
109
Fahrzeugtyp
G42 220i
Och , menno... Schade! Zumal Du mit Deinem 235er auch die Fraktion der "schwächer" motorisierten, im Ggs. zu den ganzen M2ern, verstärken würdest.

Na ja, in dieser, äh, stark (von mir) moderierten Form hat es solche eine Veranstaltung hier im Forum vermutlich noch nicht gegeben, auf alle Fälle nicht im nördlichen Raum. So eher unverbindliche Verabredungen wohl schon eher mal.

Würde mich natürlich freuen, wenn diese Veranstaltung ganz gut wird, und daß sie dann gelegentlich wiederholt wird, und sich damit Deine Threadabonnierung auch lohnt. Und wenn sich dann auch nur 2, 3 oder 4 hier aus der Gruppe zu einem samstäglichen Kaffee treffen. Oder so...

Äh, morgen kannst Du nich :unsure: ?
Ne, morgen leider nicht...aber man kann es ja wenns gut ist, wie Du sagtest vllt mal anders machen..
 
Thema:

Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu

Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu - Ähnliche Themen

PLZ 3 Treffen / Kart fahren Hannover und Umgebung: Moin, aktuell planen wir* ein kleines Treffen in Verbindung mit Kart fahren in Hannover :) Wann? > 12.03.2023 Wo? > Kart o Mania Laatzen Uhrzeit...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
PLZ 4 8. NRW 2er Treffen am Cafe De Sol in Herne am Pfingstsonntag den 20. Mai ab 14.00 Uhr: So Leute so langsam tauen die Strassen ja wieder auf und es wird hoffendlich bald sonnig und warm :cool: viele von euch warten ja schon auf ein...
Oben Unten